Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

<< < (399/427) > >>

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Adamin am 22. Jan 2013, 10:06 ---Ich hab auch sehr oft von HdR-Screenings gehört. Vor allem auch als SEE, das heißt du bist 12 Stunden im Kino... :D

--- Ende Zitat ---
Jap und man ernährt sich dort ebenfalls von den Kinosnacks, wenn man selbst nichts mitgebracht hat^^ Ist auch mal ein Erlebnis, wobei mit der Zeit die Kinosessel echt unbequem werden können xD

Mit besten Grüßen,
Prinz_kael

Aragorn, der II.:

--- Zitat von: Prinz_Kael am 22. Jan 2013, 13:14 ---
--- Zitat von: Adamin am 22. Jan 2013, 10:06 ---Ich hab auch sehr oft von HdR-Screenings gehört. Vor allem auch als SEE, das heißt du bist 12 Stunden im Kino... :D

--- Ende Zitat ---
Jap und man ernährt sich dort ebenfalls von den Kinosnacks, wenn man selbst nichts mitgebracht hat^^ Ist auch mal ein Erlebnis, wobei mit der Zeit die Kinosessel echt unbequem werden können xD

Mit besten Grüßen,
Prinz_kael

--- Ende Zitat ---

Es gibt nichts besseres. Ich würde das jedem Mal empfehlen. Man geht ins Kino, wenns dunkel ist, und verlässt es wieder, wenn es wieder dunkel ist ;) Man fühlt sich einfach so, als wäre Mittelerde echt.

Ryan:
Ich mag ja die Szene wo Bilbo ausversehen von einen der 3 Trolle als Taschentuch missbraucht wird  xD

Dark Slayer:
Wann kommt eigentlich die Extenden-Edition für den ersten Hobbit-Teil? Weiß jemand etwas darüber?

Deeman:

--- Zitat von: Dark Slayer am 14. Feb 2013, 17:55 ---Wann kommt eigentlich die Extenden-Edition für den ersten Hobbit-Teil? Weiß jemand etwas darüber?

--- Ende Zitat ---

Angeblich kurz bevor der zweite Film im Kino kommt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln