Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

<< < (407/427) > >>

Shagrat:
Endlich is er auch bei mir angekommen Halleluja!

Aber die Extras haun mich jetz nich so vom Hocker, nichmal Kommentare der Schauspieler etc. hoffentlich kommt das in der SEE noch

Sturmkronne:
Bei mir das gleiche, und dann gleich mal angekuckt.
Fast so schön wie beim ersten Mal und habe nun auch viel mehr auf Einzelheiten geachtet, was den Film noch besser macht :D

Shagrat:
Wo ich m ir grad die Blu-Ray des Hobbits ansehe... Die Narben auf Azogs köper sehen Teilweise weniger nach Schlachtverletzungen aus, als, danach, als ob sie selbst eingeritzt wären viel zu symetrisch und dazu noch die kreisnarben an den Schultern... ist eigentlich auch ein interessanter Gedankengang... vielleicht hat er sie in einer Art Ritual o.Ä. sich selbst eingeritzt, oder einritzen lassen...

oder wurde in diesem Vid über Azog gesagt, das die andere Körperhälfte nur gespiegelt wurde? Is ne weile Her... wobei ich mir das nicht so vorstellen kann, dazu wären die Narben wieder zu unsymetrisch, da z.B. Die Oberste Narbe auf der Brust auf der Linken Seite etwas höher ist, als ide auf der rechten... und kürzer

Whale Sharku:
"Nur gespiegelt" wird schon nicht heißen dass sie einmal einen Spiegel-Befehl über den Monitor gejagt haben und das wars, ich würde annehmen, das sähe bei Weitem zu unecht aus...
Dagegen die Körperhälfte, die man schon hat, zu spiegeln und in Details abzuwandeln, passt vielleicht eher zu den wenigen Wochen, die blieben um Azog zu designen. Meine Einschätzung. Bei mir ist das Video auch schon eine ganze Weile her.

Alter Tobi:
Mir ist auch was aufgefallen xD
In der Warg-und-Tannenzapfenszene, als die Gemeinschaft von den Adlern abgeholt wird fällt ja Thorins Eichenast aus seiner Hand. Und da sieht man so Lederschlaufen, mit denen man den Ast besser am Arm anbringen kann ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln