Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

<< < (417/427) > >>

Dark_Númenor:
Na toll^^
Jetzt ist das orkfeeling erst recht weg :(
Das wurde eh schon zerstört von der lächerlichen Darstellung der Orks..
Die sehen eher aus, wie die guten netten Brüder von Gollum und nicht wie gefährliche tödliche Wesen, die dich töten und essen wollen..
Naja, Disney Songs auch im Hobbit..  [ugly]
MfG Dark Nûmenor

Curanthor:
Ansichtssache.
Ich finde die Darstellung der Orks zwar auch nicht sonderlich toll, aber ich weiß ja wie sie besser aussehen bzw es sollten. Die im Hobbit sehen aus wie Puddingteilchen mit Beinen...

Naja vor Gollum hatte meine Ex immer Angst, also das Argument zählt nicht. :D

Aber der Song ist nicht schlecht, obwohl er mir ein wenig unpassend erscheint, dafür sind die kommentare der Zwerge umso besser. [ugly]

@edit:
Wow mein 100ter Post :o

Whale Sharku:
Ich finde den Dialog einfach nicht mehr straff und das macht ihn unglaubwürdig...

Nicht mehr straff soll heißen:

"Hm, Gefangene, erstmal singe ich ihnen ein kleines Liedchen."
*3 Minuten später*
"Was?? Es sind bewaffnete Zwerge? Und wieso hat mir das keiner gesagt?"
 [ugly]

Shagrat:
mal ganz ehrlich, Fischi... wer hat schon Angst vor diesem Großork? :D da schadet das bisschen Mehr Spaß mMn auch nicht^^  btw ich find diese amüsantere Darstellung des Großorks gar nciht so schlimm, Der Große Böse Ork im Film ist Azog und/oder Bolg, der Großork kann da mMn schon als Comedy Relief Bösewicht verwendet werden

Simbyte:

--- Zitat von: Alexander Andersen am 20. Okt 2013, 12:47 ---das is noch keine SEE^^ SEE heißt Special Extended Edition, das hier ist "nur" eine Extended Edition :D aber btw ich warte noch bis sie im MU Marktplatz is^^

--- Ende Zitat ---

Jetzt musst du nicht mehr warten. Oberster Eintrag^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln