Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
Shagrat:
vorhin gesehen und bestellt... AC Black Flag Skull Edition acuh ^^
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
--- Zitat ---Na toll^^
Jetzt ist das orkfeeling erst recht weg Sad
Das wurde eh schon zerstört von der lächerlichen Darstellung der Orks..
Die sehen eher aus, wie die guten netten Brüder von Gollum und nicht wie gefährliche tödliche Wesen, die dich töten und essen wollen..
Naja, Disney Songs auch im Hobbit..
MfG Dark Nûmenor
--- Ende Zitat ---
Also ich finde es richtig genial das es noch ein Lied in Anlehnung an ein Tolkien Originalgedicht in den Hobbit geschafft hat. Ich hoffe nur sie verhunzen es nicht bei der deutschen Synchronisation.
BTW: Wo steht denn bitte das Orks tote Feinde essen?
Shagrat:
nunja es wird wohl an mehreren Stellen erwähnt, das Orks Menschen, Elben und weiteres Fressen, z.B. Rühmen sich die Uruks damit, das Saruman ihnen Menschen und elbenfleisch gab, worauf Grischnakh erwidert, dass sie bestimmt Ork Fleisch gefressen hätten.
und im Hobbit heißt es, wenn ich mich rehct erinnere "und Orks fressen Ponies und andere, noch viel schlimmere Dinge"
Narvi:
Das Lied und das Gerede der Zwerge macht es alles nicht besser... Die Musik klingt eher nach nem Irish Pub und nicht nach Orks.
Darüber wie ernst man den Großork nehmen kann ist glaube ich schon genug gesagt worden... Ich finde es immernoch sehr schade, dass sie sich im Film davor gedrückt haben, Gandalf im Kampf mit den Orks darzustellen. Im Buch lässt er in der "Eingangshalle" einen seiner Blitze los und später sorgt er für einen "Blackout" und spaltet mit Glamdring den Großork.
Shagrat:
kann ich gar nichtmal so zustimmen... im Buch taucht Gandalf wenn ich mcih recht erinnere auch Hinter dem Großork auf, was mit dem Hölen Desighn aus dem Film nich so leicht geht und die Musik finde ich jetz nichmal so schlecht... und acuh das gerede der ZWerge wie sie veruschen sich nochmal rauszureden "inbreeds from our mothers side" :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln