Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

<< < (43/427) > >>

MCM aka k10071995:
Sagen, dass er nicht schlecht war? :P
Dass ist eine Maßlose Untertreibung. Herr der Ringe war auch nicht Buchgetreu, aber er war würdig und gut.
Aber Eragon-Eine Geschichte wie eine Wasserpfütze, außer Brom nur dämliche Schauspieler und so weiter...

Ich möchte damit nicht die beleidigen, die ihn gut finden. Aber ich gehöre dazu garantiert nicht. :P

Ach ja: Ich bin der einzige, der so denkt? Alle aus meiner Klasse fanden ihn auch schllecht.

Knurla:
Gehört hier zwar eig. nicht rein aber nu ja.^^

Ich fand ihn auch ziemlich schlecht, aber das lag nicht an den Schauspielern,
sonder am Regisseur . Der hatte bis dahin nähmlich nur 3danis usw. für Filme gemacht,
hatte also überhaupt keine Erfahrung.
Dreisterweise hat er dann auch noch versucht die Handlung auf ein minimum zubeschränken und abzuändern sodass es am Ende danach aussieht als währe Eragon an einem einzigen Tag quer durch Alagaesia gereist und zum Drachenreiter geworden.

Die Schauspieler hatten potenzial der regisseur nicht und das hat man denke ich sehr deutlich gesehen. Auch wenn das Budget nicht das beste war hätte man vielmehr daraus machen können/müssen.

Um nicht ganz Offtopic zu sein:

Macht euch mal keine gedanken der Film wird 1A. Toro hat schon sehr gute Filme gemacht und wer diese gesehen hat wird schnell sehen das er wohl kaum einen Kinderfilm drehen wird.

Hellboy 1/ Pans Labyrinth beides sehr gute Filme.

Karottensaft:
Vor allem wen ich an Pans Labyrint denke :D

Der Dunkle Herrscher:
ich hoffe mal ichr habt recht !!
aber peter jekson wird ja wider mitarbeiten

Estel:

--- Zitat von: Simbyte am 10. Mär 2009, 21:45 ---Warts nur ab, das wird auch noch verfilmt  :D

--- Ende Zitat ---

Und geht als längster Film aller Zeiten in die Geschichte der Cinematic ein :D

Das ganze Sil wirst sicher nicht verfilmen können, vllt Kinder Hurins oder ähnliche kleinere Spässe^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln