Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

<< < (44/427) > >>

Elbensteak:
Ich Freu mich ja schon irrsinig auf den hobbit. Fand das Buch ja fast genau so gut wie den Herrn der Ringe. Und was Eragon angeht, der Film war der reinste Horror. Der wurde so versandelt das sie keinen zweiten Film drehen könnten. (zb. das die Razack schon am anfang starben und im Buch erst im Dritten Teil.)

Saruman32:
Ich freue mich auch auf den Hobbit. Ich finde es nur schade, dass er in zwei Teilen gedreht wird. Dann muss man so lange warten  :(
Der Eragonfilm war langweilig und viel zu kurz. Ich denke sie sollten den Film nochmal neu aufsetzen und was besseres machen, so wie bei den neuen James Bond Filmen

Elbensteak:
Welchen James Bond Film (von den neuen) haben sie neu gedreht?

Saruman32:
Nein ich meinte nicht neu gedreht, sondern neu aufgesetzt. Andere Geschichte, Moneypenny kommt z.B. nicht mehr vor und dieser Erfinder Q auch nicht

Bilbo-Beutlin:

--- Zitat ---Nein ich meinte nicht neu gedreht, sondern neu aufgesetzt. Andere Geschichte, Moneypenny kommt z.B. nicht mehr vor und dieser Erfinder Q auch nicht
--- Ende Zitat ---

Naja, ich finde die neuen James Bond filme eigentlich nicht mehr so gut. Den wie du schon gesagt hast kommen viele typische James Bond dinge nicht mehr vor.
Der neue Film ist ein guter Actionfilm, aber für mich ken James Bond mehr.

Aber hier sollte lieber über den Hobbitfilm geschrieben werden, deshalb würde ich sagen
Back2topic

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln