Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

<< < (423/427) > >>

Shagrat:
Audio Kommentar Hobbit EE:

Im Dritten Teil wird erklärt warum sich Gandalfs Stab hin und wieder ändert.

10:1 er hat nen Riesenwandschrank mit n paar 100 Stäben? :D

btw noch was zu Audiokommentar und Azog:
Azog wurde am leben gelassen, weil es laut PJ recht kompliziert gewesen wäre bzw umständlich, Azog zu töten und danach nochmal Bolg als großen Fiesling aufzubaun. Auch wurde Dain ausgelassen, damit er einfach der große Widersacher Thorins werden konnte

Btw die Nazgul Problematik wird auch angesprochen, soweit ich das jetz mitgekriegt hab kommen se darauf in den folgenden 2 Teilen zu sprechen

andere Frage: wer hat sich bisher eigentlcihd ie EE geholt?^^

weiteres: sie kommen auch auf die Sache mit dem Begrabenen HK zu sprechen... wollt ihr wissen in Wie fern?... Holt euch die EE, ich tipp euch doch nicht die ganzen UNtertitel ab :P

Noch etwas: PJ hat von einer Ultimate Collection o.Ä. gesprochen die irgendwann vom Hobbit und dem HdR rauskommen soll... warscheinlich mit NOCH MEHR EXTRAAAAAAAAS!

Slayer:
Sollte sowas rauskommen, dann hol ich mir die auch ^^

Shagrat:
soweit ich weiß gibts auch Überlegungen ob die Bilbo szene aus Gefährten mit der aus Unerwartete Reise ersetzt wird, wobei PJ (laut Aussage) das nciht so gefallen würde

Shagrat:
Mir is grad noch was aus den Audiokommentaren eingefallen, nämlich warum Orcrist und Glamdring nicht leuchten: die hatten die effekte mal drauf, aber es sah aus wie lichtschwerter^^

Reshef:
War das in Herr der Ringe nicht genauso?, ich kann mich jedenfalls nicht an einen Lichtschwertschwingenden Gandalf erinnern :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln