Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
DireLion:
habt ihr gehört das Ralf Möller vielleicht auch mitspielt? Was haltet ihr davon?
Also ich fände es super, ich mag den eigentlich ziemlich gern und könnt mir den gut Vorstellen
Simbyte:
Ich kannte den Namen nicht und hab eben mal bei Wikipedia geguckt.
Für welche Rolle sollte der denn genommen werden? Ich könnte mir ihn vom Aussehen her am ehesten als Bard, dem Drachenschützen von Esgaroth vorstellen.
DireLion:
Wie? Du kennst Ralf Möller nicht? Naja egal, gibt schlimmeres ;)
Öhm ich glaube der der soll nen Wargreiter spielen, die aus den Nebelbergen kommen...Aber es steht noch nicht zu 100% fest...aber ich fänds gut wenn ein Deutscher im Hobbit mitspielt.
Adamin:
Woher kommt denn die Info, wenn ich fragen darf? oô
Edit:
Oy weh...
Dieser imitierte Schwarzenegger soll im Hobbit mitspielen? Da fände ich es sogar gut, wenn er einen Ork spielt. Unter der Maske wird man ihn nicht erkennen und außerdem passt seine Statur wenigstens zu Bolgs Leibgarde. ^^
DireLion:
--- Zitat von: DireLion am 18. Mär 2009, 22:46 ---Hab ich auf HdRHQ.de gelesen...ich poste das einfach mal hier rein...das haben die darüber geschrieben
Im Interview mit dem deutschen Fernsehsender Tele5 verriet Ralf Möller (Gladiator), dass er ein Angebot für eine Rolle im HOBBIT erhalten habe.
Hier ein Auszug aus dem Interview:
Tele5: Was steht demnächst auf Ihrem Spielplan?
Ralf Möller: .... Außerdem wurde mir eine Rolle in der Kinoversion von CONAN angeboten. Und auch eine Rolle in DER KLEINE HOBBIT, wo ich einen Wolfsmenschen spielen soll. Aber es ist noch nichts in trockenen Tüchern.
Eins ist auf jeden Fall klar: Ralf Möller hat keine Ahnung, um was es im HOBBIT geht. Und Wolfsmenschen kommen in dem Roman von J.R.R. Tolkien auch keine vor. Vermutlich meint er einen der wargreitenden Orks, die aus dem Nebelgebirge zum Erebor kommen. Die Castings scheinen also endlich begonnen zu haben. Ob wir Ralf Möller tatsächlich im HOBBIT sehen werden und wenn ja, ob man ihn unter der Orkmaske überhaupt erkennen wird, bleibt weiterhin fraglich. Bleibt uns zu sagen: Naur dan i ngaurhoth!!
--- Ende Zitat ---
Lustig finde ich es irgendwie, das er überhaupt keine Ahnung davon hat :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln