Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

<< < (51/427) > >>

Herr der Nazgul:
Neiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnn!!!! Neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnn!!! Was für ein Scheiß!!! DAs darf doch echt nciht war sein.

Aber immerhin besser als das sie einen Schrottfilm liefern. Dann doch lieber warten bis man die 300 Millionen Doller zusammen hat als in Mexiko zu drehen.

Neiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnn.

Das ist kein April Schertz. Es steht überall im Internet.
Neiiinnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DireLion:
Ja da warte ich auch lieber und hab dafür nen guten Film, als nach dem Motto "Hauptsache es wird gedreht"...aber ich muss schon sagen, wie das mit Fans werden würde, würde mich schon interessieren...trotzdem alles in allen schlechte Nachrichten

Herr der Nazgul:
Warte ich glaube es ist doch ein Aprilschertz und zwar kommt dieser Artikel von der Seite Herr der Ringe Film. Vieleicht haben die sich einen Aprilschertz erlaubt und die anderen Seiten haben das abgenommen und Verbreiten jetzt die Schlechte nachricht als Ware Goldmünze. Ich werde jetzt weitersuchen und alles Melden was ich herausgefunden habe.

Herr der Nazgul:
Bäääääääm!!
Ok. Ich habe noch was herrausgefunden. Der Artikel wurde erst Heute geschrieben. Am 1. April. Das ist schon komisch. Außerdem steht noch das hier im Artikel:

--- Zitat ---uf Peter Jackson und seinen Weta Workshop bin ich dabei nicht angewiesen, denn es gibt unter den Fans sehr begabte Filme-Macher, wie man an Projekten wie THE HUNT FOR GOLLUM oder BORN OF HOPE sehen kann. Ich könnte mir vorstellen, diese Fans mit ins Boot zu holen. Und einen Produktionsstart hab ich auch schon im Auge: Den 1. April 2010!
--- Ende Zitat ---

Also das hat der niemals gesagt. Und achtet mal auf das Datum. Der 1. APRIL. Als wenn der jetzt mit irgendwelchen Fans Filme machen würde. Und dann diese Beispiele: The Hunt for Gollum. Ha! Alles nur Verarsche. Der dreht auch ganz bestimmt nicht in Mexiko.

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Alles nur April April!!!

Ein billiger Aprilschertz. Nicht ernst zu nehmen. Bäääääääm!! Die haben hier versagt. Nur müsste einer noch im Forum von der Schlacht um Mittelerde Fan Page bescheid sagen denn die glauben das ja immer noch.

DireLion:
Ich hoffe du hast recht...dann bin ich zwar ziemlich drauf reingefallen...ich hab zwar auch überlegt obs ein Aprilscherz ist, aber das hätte dann doch irgendwo stehen müssen oder?
Ganz unbegründet wäre das ja schließlich nicht

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln