Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

<< < (52/427) > >>

Herr der Nazgul:
Da hast du schon recht. Ich bin auch drauf reingefallen.Aber es kann nicht sein. Es steht nur in diesem Einen Forum und ist von einem der Moderatoren dort geschrieben und zwar Heute am 1. April. Es ist auch nicht logisch das das Studio keine Filme mehr drehen kann dank der Wirtschaftskrise. Dazu kommt das dort ganz schöner Schwachsinn verzapft wird. Das jetzt El Torro mit Fans in Mexiko drehen will. In Mexiko ist nur Wüste und ein bisschen Dschungel. Da kann man keinen Herr der Ringe drehen. Dann die genannten kleinen Verfilmungnen von Fans. Das ist der letzte Mist. Die haben sich einen etwas übertriebenen Schertz erlaubt. Mehr nicht.  ;)

DireLion:
Na damit hast du mich überzeugt...ich habs nur gelesen und hab so nen Schock bekommen, da ich mich voll auf den Film freue...aber dann is ja wieder alles im Lot...Danke für die Nachforschungen...damit hast du meinen Tag gerettet xD

Herr der Nazgul:
Bitte bitte... nichts zu danken... gern geschehen. :P

Hier noch ein Zitat aus einem anderen Forum was das ganze noch mal bestätigt.

--- Zitat ---Heute werden wieder recht kuriose Meldungen im Netz verbreitet werden.
Manch einer wird sich scheps lachen, manch einer wird die Hände übern Kopf zusammen schlagen (bevor er mal nen Blick auf den Kalender wirft).

Zitat:
Bundesregierung verbietet "Transformers: Die Rache"

Aus Solidarität mit der angeschlagenen Autoindustrie und wegen der Auswirkungen der Finanzkrise könne man den Film dem Kinopublikum nicht zumuten, heißt es in einer Regierungserklärung vom Mittwochabend.

Arrow Cinema

Zitat:
HOBBIT-Vorproduktion abgebrochen!!
In einer Pressemeldung gaben die beiden Produktionsfirmen heute bekannt, dass die allgemeine wirtschaftliche Lage sie zu dem Schritt gezwungen habe. Das eingeplante Gesamtbudget von rund 300 Millionen stehe den Studios nicht länger zu Verfügung.

Arrow HdR

Habt ihr auch schon was gefunden, wo man im ersten Moment erst mal grübelt, ob so ein Schmarrn wirklich sein kann, bevor es einem wie Schuppen von den Augen fällt?
--- Ende Zitat ---

Crusader:
soll das nur ein scherz sein?^^

weil heute der 1. april ist?

Herr der Nazgul:
Ja. Da hat sich einer der Admin der Seite "Herr der Rigne Film" einen April SChertz erlaubt. Ein wenig übertrieben wie ich finde, da jetzt in der Schlacht um Mittelerde Fan Page alle denken es sei echt.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln