Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
Adamin:
--- Zitat von: Herr der Nazgul am 1. Apr 2009, 08:40 ---Da hast du schon recht. Ich bin auch drauf reingefallen.Aber es kann nicht sein. Es steht nur in diesem Einen Forum und ist von einem der Moderatoren dort geschrieben und zwar Heute am 1. April. Es ist auch nicht logisch das das Studio keine Filme mehr drehen kann dank der Wirtschaftskrise. Dazu kommt das dort ganz schöner Schwachsinn verzapft wird. Das jetzt El Torro mit Fans in Mexiko drehen will. In Mexiko ist nur Wüste und ein bisschen Dschungel. Da kann man keinen Herr der Ringe drehen. Dann die genannten kleinen Verfilmungnen von Fans. Das ist der letzte Mist. Die haben sich einen etwas übertriebenen Schertz erlaubt. Mehr nicht. ;)
--- Ende Zitat ---
Interessant, dass euch die ganzen Schnitzer erst im Nachhinein auffallen. ^^
Und lasst doch die anderen noch etwas schmoren. Wenn sie nicht auf das Datum achten, werden sie es spätestens morgen verstehen. ;)
Herr der Nazgul:
Zitat von Adamin:
Interessant, dass euch die ganzen Schnitzer erst im Nachhinein auffallen. ^
Tja. Das ist ganz einfach. Man kommt morgens ins Forum, guckt mal nichtsahnend bei "News zu kommenden Hobbitverfilmung" und sieht dann nur wie da ganz fett oben drauf steht "Hobbitproduktion abgebrochen". Da liest man gar nicht erst weiter. Dann guckt man noch im Internet weil man ja mit einem April Schertz rechnet und dann steht das auch noch in anderen Foren. <Hier soll jetzt ein Smili hin aber irgendwie hat dieser blöde PC kein Javascript.>
Da können manche schon denken das es stimmt. Wenn du willst das andere auch noch drauf reinfallen lösch meine Kommentare einfach. <Hier soll auch noch mal ein Smile hin.>
DireLion:
Tatsächlich habe ich gerade nochetwas über den Hobbit gefunden...diesmal geh ich auch mal davon aus das es kein Aprilscherz ist xD jedenfalls wären es meiner meinung nach keine schlechten Neuigkeiten...was haltet ihr davon?
Hallo Tolkien Fans! Es könnte sein, das der Hobbit ein drei Teiler wird. Unser Insider, berichtet von gerichtlichen Auseinandersetzungen. Wo die Macher weitere Rechte an Materialien erwerben möchten. Es geht um die Geschichte der Istari (Zauberer) einschließlich Gandalf und Saruman.
Karottensaft:
Das ewäre echt das geilst ... Endlich mehr von Pallando und dem anderen :D:D
Aber ich finde irgendwo muss man auch mal eine grenze ziehen zwischen erfinden und Verfilmen ;)
Ich meine in dem Film über die Istari muss ja fast alles erfunden sein :D
Herr der Nazgul:
Da hast du recht. Es sollte nicht zu viel erfunden werden. Es wer zwar würklich interessant mehr über die Istari zu erfahren aber passt das wirklich zum Hobbit?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln