Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

<< < (90/427) > >>

Lord of Arnor:
Erst heute ist im "Spiegel" ein kurzer Bericht zu finden, demnach Herr Mortensen demnächst in irgendeinem Film mitspielt. Er hat also nicht aufgehört.

MfG

Lord of Arnor

ManweSulimo:
Viggo Mortensen hat Gott sei Dank nicht mit der Schauspielerei aufgehört. Nur ist die Frage ob wir auch, falls Legolas im Hobbit auch nur einmal zu sehen sein sollte, Orlando Bloom wieder sehen werden, denn der wollte so weit ich weis sich aus der Filmbranche zurück ziehen und zum Theater gehen. Aber da bin auch nich mehr auf dem neusten Stand.

MfG

Manwe

Sam:
Naja, Bloom ist ja nicht sonderlich wichtig, da Legolas wenn überhaupt sowieso nur eine kleine Nebenrolle im Film hätte. Meinetwegen muss er überhaupt nicht im 'Hobbit'-Film auftauchen.

Altaïr:
Und wenn dann nimmt man einen Stuntman derauf einer Anhöhe ein paar Pfeile auf die Feinde feuert und die Kamera kommt von hinten und schwenkt dann zur Seite. Das kostet weniger^^

Und dass Bloom zum Theater geht erscheint mir eher abwegig. Die Gagen sind ja für einen Erfolgsschauspieler bei Filmen doch deutlich besser, wenn er nicht gerade bei einem wahnsinns Stück mitmacht.^^
Und Bloom kommt mir nicht wie einer vor der auf sowas verzichten würde.

The Witch-King of Angmar:
Also wenn Legolas komplett rausfallen würde, würde es mich auch nicht stören. Allerdings fänd ich es blöd, wenn sie einen anderen Schauspieler mit der Rolle besetzten würden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln