Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

<< < (91/427) > >>

Sam:
Hm, das wäre doch mehr als unnötig. Wie bereits gesagt wurde, Legolas wird im Hobbit doch mit keinem Wort erwähnt. Wenn man dann nicht Bloom engagiert, was für mich nur den Sinn hätte, dass seine Fans auf ihre Kosten kämen sowie Gemeinsamkeiten zu HDR durch ihn vermittelt würden, dann mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit gar keinen.
Was ich nicht ausschließen will, ist dass ein kleiner Elben-Junge als Statist zu Füßen seines Vateers Thron sitzt und der Papa ihn Legolas nennt.....^^ Wobei ich gar nicht weiß, wie alt Legolas zu dieser Zeit war...

Ich meine gelesen zu haben (war es nicht hier in diesem Thread?), dass Aragorns und Arwens Liebesgeschichte, wie alles begann usw auch seine Szenen bekommen wird.
Von daher ist Mortensens Auftritt schon wichtig, den Rest der Gefährten kann man, oder sollte man aus meiner Sicht sogar, weglassen. Natürlich bis auf Gandalf....

Shagrat:

--- Zitat von: Sam am 12. Aug 2010, 17:21 ---
Was ich nicht ausschließen will, ist dass ein kleiner Elben-Junge als Statist zu Füßen seines Vateers Thron sitzt und der Papa ihn Legolas nennt.....^^ Wobei ich gar nicht weiß, wie alt Legolas zu dieser Zeit war...
.

--- Ende Zitat ---

zur Zeit des Hobbits warscheinlich mindestens 450 Jahre, da er ja z.B. von der Gründung Meduselds spriche als wäre er damals bereits geboren (wobei man da warscheinlich nochmal was draufschlagen kann^^) wimni und soweitich weiß und soweit ich mich erinnern kann

Lord of Arnor:
Ich stimme Sam zu, man braucht Legolas eh' nicht unbedingt im Hobbit. Eine Gastrolle wäre nett, aber es wäre auch wurscht, wenn er fehlte.
Waren die restlichen Gefährten überhaupt schon geboren? Außer Aragorn und Gandalf.
Aber bei Aragorn und Arwen wären die Originalschauspieler schon wichtig.

MfG

Lord of Arnor

Shagrat:
Gimli warscheinlich, aber die Hobbits glaube ich net

Lord of Arnor:
Stimmt, ich erinnere mich, das Gimli mal sagte, er wäre zu jung gewesen, um mit Thorin zu ziehen.
Bei Boromir bin ich mir nicht sicher (der ist auch schon älter als er aussieht-Dunadan halt), aber ich glaube, er ist um die 40, also nicht alt genug.

MfG

Lord of Arnor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln