14. Jul 2025, 23:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Der Hobbit - Eine unerwartete Reise  (Gelesen 671639 mal)

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
Re:News zur kommenden Hobbitverfilmung
« Antwort #465 am: 28. Sep 2010, 17:14 »
Ärger mit der Gewerkschaft, wird Hobbit-Verfilmung nach Osteuropa verlegt?
Was haltet ihr davon? Also ich fände es schade um das schöne Hobbingen und halt die alten Orte, aber die Landschaft in einigen Osteuropäischen Staaten könnte auch sehr gut passen. Hat man z.B. beim Eragonfilm gesehen.
Obwohl ich allmählich an der Umsetzung zweifle, bei den immer neuen Komplikationen...

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Fingolfin,Hoher König der Noldor

• Rohirrim
  • **
  • House Tolkien- We Rule them all
« Antwort #466 am: 28. Sep 2010, 19:16 »
Tja, der Hobbit stand bisher unter einem schlechten Stern. :(

Ich persönlich denke nicht das der Hobbit wirklich in Osteuropa gedreht wird.

Zitat
Jackson warf der MEAA vor, den "Hobbit" nur für ihre Angriffe ausgesucht zu haben, weil sie mit "satten Einnahmen" rechneten. Er nannte die australische Schauspieler-Gewerkschaft einen Schulhoftyrannen und warf ihr vor, in Neuseeland nur stärker Fuß fassen zu wollen.

Nach dem riesen Erfolg vom Herrn der Ringe wollen andere halt vom nächsten Kuchen auch ein Stück abhaben.

Lord of Mordor

• Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #467 am: 28. Sep 2010, 20:14 »
Ich glaubs ja nicht... -.- Jackson kann sicher überall schöne Orte für seinen Film finden, aber es wäre schon schade, nachdem er Neuseeland so klar zu Mittelerde gemacht hat. Und überhaupt, was hat eine australische Gewerkschaft mit einer Filmproduktion in Neuseeland zu schaffen?

Anscheinend unterstützt allerdings IanMcKellen diese Gewerkschaft, also wird der Film entweder mit neuem Gandalf oder mit neuem Mittelerde gedreht werden müssen... x_O
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Durin

• Gardist von Meduseld
« Antwort #468 am: 28. Sep 2010, 20:28 »
Das wäre schade finde ich, Neuseeland ist doch ein wunderschönes Land.
Es hat Perfekt gepasst bei Hdr. Oh der Hobbit steht wirklich unter keinem guten Stern. :(

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #469 am: 28. Sep 2010, 20:32 »
Ein neuer Gandalf wäre schlecht. Sehr schlecht sogar. Ein neues Mittelerde wäre auch schlecht, allerdings sieht man in den anderen Filmen wenig von den Schauplätzen aus dem Hobbit, sodass es da keine allzu großen Unterschiede geben dürfte. Es wäre aber trotzdem besser es bei Neuseeland zu lassen.
Und überhaupt, was hat eine australische Gewerkschaft mit einer Filmproduktion in Neuseeland zu schaffen?
Genau, das verstehe ich auch nicht. Denn Australien würde eigentlich kaum als Schauplatz passen...

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #470 am: 28. Sep 2010, 20:38 »
Anscheinend unterstützt allerdings IanMcKellen diese Gewerkschaft, also wird der Film entweder mit neuem Gandalf oder mit neuem Mittelerde gedreht werden müssen... x_O
ich würd dabei erstmal auf ein Statement seitens McKellen warten, denn

Zitat
Die Gewerkschaft sehe Schauspieler wie Sir Ian McKellen, der in den "Herr der Ringe"-Filmen den Gandalf spielte, und Cate Blanchett auf ihrer Seite
Zitat
Beide seien für die Verfilmung der Vorgeschichte zu "Herr der Ringe" im Gespräch, unterstützen aber nach Angaben der MEAA den Boykottaufruf.

das sind bisher ja nur eigen Angaben der Gewerkschaft, die diese möglicherweise nur als Gerücht ausstreuen, damit sich ihrer Sache möglichst viele anschließen (hoffen wirs :D)

Zitat
Er nannte die australische Schauspieler-Gewerkschaft einen Schulhoftyrannen und warf ihr vor, in Neuseeland nur stärker Fuß fassen zu wollen. "
Dem Stimme ich zu, was wolln die Australier eig in Neuseeland? [uglybunti]

Zitat
"Sollte 'Der Hobbit' gen Osten ziehen - und zwar nach Osteuropa - dann macht euch auf eine lange Dürre bei Big-Budget-Filmen in diesem Land gefasst"
das nenn ich mal ne Drohung/Versprechen/unschöne Aussichten für Schauspieler/was auch immer :D
« Letzte Änderung: 28. Sep 2010, 20:44 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #471 am: 29. Sep 2010, 18:05 »
Na, toll. Ein Problem nach dem anderen. Ich frag mich ob das mit dem kleinen Hobbit noch was wird.  8-|

• Rohirrim
  • **
« Antwort #472 am: 29. Sep 2010, 18:13 »
Zitat
ch hoffe am Ende ist es wirklich nur ein Gerücht mit Ian, oder das wenigstens einer einlenkt, weil wenn es am Ende wegen solchen assozi*len Dreck*pen*ern scheitert, oder wir einen Bilbo mit russischen Akzent haben, aber dann! (Nichts gegen Russen.)

Reg dich nicht so auf, noch ist noch nichts beschlossen. ;)

Laut neusten Berichten werden beide Parteien sich so bald wie möglich zusammensetzen und verhandeln. Schließlich vordern die Schauschpiler nicht gerade viel, da wird man sich doch irgentwie einigen können.

http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/news/tolkienfilme/news_55680.php

Lord of Mordor

• Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #473 am: 29. Sep 2010, 19:36 »
Was ich daran nicht verstehe: Auf einmal haben die massenweise Schauspieler aus der ersten Trilogie auf ihrer Seite... die mit mit Jackson an drei riesigen Filmprojekten gearbeitet, und jetzt auf einmal fällt ihnen auf, dass er sie damals nicht gerecht behandelt haben soll? Ich kenne Peter Jackson jetzt natürlich nicht persönlich, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er irgendein unmoralischer Hund ist, der damals den Schauspielern ihr Gehalt verweigert haben soll... das hätte doch damals schon einen Skandal gegeben, warum kommen die alle jetzt damit an?
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Altaïr

• Held von Helms Klamm
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
« Antwort #474 am: 29. Sep 2010, 19:43 »
Publicity?
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

• Rohirrim
  • **
« Antwort #475 am: 1. Okt 2010, 19:12 »
Hat sich denn das ganze Universum gegen den Hobbit verschworen? :(

http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/news/tolkienfilme/news_55872.php

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #476 am: 1. Okt 2010, 19:18 »
 :o Das gibts nicht. Was geht da eigendlich vor, dass aber auch alles schief geht?

Lurtz

• Gast
« Antwort #477 am: 1. Okt 2010, 21:12 »
 :( *warum zum Henker gibt es keinen weinenden Smiley hier* *Wein*
Ich bitte um eine Schweigeminute, liebe Freunde.

JA

Durin

• Gardist von Meduseld
« Antwort #478 am: 2. Okt 2010, 16:00 »
Ich glaub langsam es soll nicht sein, wie kann den so was auch noch passieren?!
Ich gebe langsam die Hoffnung auf.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Kasamuya

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #479 am: 2. Okt 2010, 16:19 »
Ich fürcht das wird nichts mehr... :(
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)