Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

<< < (94/427) > >>

Lord of Arnor:
Ärger mit der Gewerkschaft, wird Hobbit-Verfilmung nach Osteuropa verlegt?
Was haltet ihr davon? Also ich fände es schade um das schöne Hobbingen und halt die alten Orte, aber die Landschaft in einigen Osteuropäischen Staaten könnte auch sehr gut passen. Hat man z.B. beim Eragonfilm gesehen.
Obwohl ich allmählich an der Umsetzung zweifle, bei den immer neuen Komplikationen...

MfG

Lord of Arnor

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Tja, der Hobbit stand bisher unter einem schlechten Stern. :(

Ich persönlich denke nicht das der Hobbit wirklich in Osteuropa gedreht wird.

--- Zitat ---Jackson warf der MEAA vor, den "Hobbit" nur für ihre Angriffe ausgesucht zu haben, weil sie mit "satten Einnahmen" rechneten. Er nannte die australische Schauspieler-Gewerkschaft einen Schulhoftyrannen und warf ihr vor, in Neuseeland nur stärker Fuß fassen zu wollen.
--- Ende Zitat ---

Nach dem riesen Erfolg vom Herrn der Ringe wollen andere halt vom nächsten Kuchen auch ein Stück abhaben.

Lord of Mordor:
Ich glaubs ja nicht... -.- Jackson kann sicher überall schöne Orte für seinen Film finden, aber es wäre schon schade, nachdem er Neuseeland so klar zu Mittelerde gemacht hat. Und überhaupt, was hat eine australische Gewerkschaft mit einer Filmproduktion in Neuseeland zu schaffen?

Anscheinend unterstützt allerdings IanMcKellen diese Gewerkschaft, also wird der Film entweder mit neuem Gandalf oder mit neuem Mittelerde gedreht werden müssen... x_O

Durin:
Das wäre schade finde ich, Neuseeland ist doch ein wunderschönes Land.
Es hat Perfekt gepasst bei Hdr. Oh der Hobbit steht wirklich unter keinem guten Stern. :(

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ein neuer Gandalf wäre schlecht. Sehr schlecht sogar. Ein neues Mittelerde wäre auch schlecht, allerdings sieht man in den anderen Filmen wenig von den Schauplätzen aus dem Hobbit, sodass es da keine allzu großen Unterschiede geben dürfte. Es wäre aber trotzdem besser es bei Neuseeland zu lassen.

--- Zitat von: Lord of Mordor am 28. Sep 2010, 20:14 ---Und überhaupt, was hat eine australische Gewerkschaft mit einer Filmproduktion in Neuseeland zu schaffen?

--- Ende Zitat ---
Genau, das verstehe ich auch nicht. Denn Australien würde eigentlich kaum als Schauplatz passen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln