Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
Shagrat:
--- Zitat von: Lord of Mordor am 28. Sep 2010, 20:14 ---Anscheinend unterstützt allerdings IanMcKellen diese Gewerkschaft, also wird der Film entweder mit neuem Gandalf oder mit neuem Mittelerde gedreht werden müssen... x_O
--- Ende Zitat ---
ich würd dabei erstmal auf ein Statement seitens McKellen warten, denn
--- Zitat ---Die Gewerkschaft sehe Schauspieler wie Sir Ian McKellen, der in den "Herr der Ringe"-Filmen den Gandalf spielte, und Cate Blanchett auf ihrer Seite
--- Ende Zitat ---
--- Zitat --- Beide seien für die Verfilmung der Vorgeschichte zu "Herr der Ringe" im Gespräch, unterstützen aber nach Angaben der MEAA den Boykottaufruf.
--- Ende Zitat ---
das sind bisher ja nur eigen Angaben der Gewerkschaft, die diese möglicherweise nur als Gerücht ausstreuen, damit sich ihrer Sache möglichst viele anschließen (hoffen wirs :D)
--- Zitat --- Er nannte die australische Schauspieler-Gewerkschaft einen Schulhoftyrannen und warf ihr vor, in Neuseeland nur stärker Fuß fassen zu wollen. "
--- Ende Zitat ---
Dem Stimme ich zu, was wolln die Australier eig in Neuseeland? [uglybunti]
--- Zitat ---"Sollte 'Der Hobbit' gen Osten ziehen - und zwar nach Osteuropa - dann macht euch auf eine lange Dürre bei Big-Budget-Filmen in diesem Land gefasst"
--- Ende Zitat ---
das nenn ich mal ne Drohung/Versprechen/unschöne Aussichten für Schauspieler/was auch immer :D
The Witch-King of Angmar:
Na, toll. Ein Problem nach dem anderen. Ich frag mich ob das mit dem kleinen Hobbit noch was wird. 8-|
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
--- Zitat ---ch hoffe am Ende ist es wirklich nur ein Gerücht mit Ian, oder das wenigstens einer einlenkt, weil wenn es am Ende wegen solchen assozi*len Dreck*pen*ern scheitert, oder wir einen Bilbo mit russischen Akzent haben, aber dann! (Nichts gegen Russen.)
--- Ende Zitat ---
Reg dich nicht so auf, noch ist noch nichts beschlossen. ;)
Laut neusten Berichten werden beide Parteien sich so bald wie möglich zusammensetzen und verhandeln. Schließlich vordern die Schauschpiler nicht gerade viel, da wird man sich doch irgentwie einigen können.
http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/news/tolkienfilme/news_55680.php
Lord of Mordor:
Was ich daran nicht verstehe: Auf einmal haben die massenweise Schauspieler aus der ersten Trilogie auf ihrer Seite... die mit mit Jackson an drei riesigen Filmprojekten gearbeitet, und jetzt auf einmal fällt ihnen auf, dass er sie damals nicht gerecht behandelt haben soll? Ich kenne Peter Jackson jetzt natürlich nicht persönlich, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er irgendein unmoralischer Hund ist, der damals den Schauspielern ihr Gehalt verweigert haben soll... das hätte doch damals schon einen Skandal gegeben, warum kommen die alle jetzt damit an?
Altaïr:
Publicity?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln