Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
Lócendil:
naja ich finde der Schauspieler von Bilbo ist gut gewählt.
@Alien aka Infiltrator:
Du glaubst nicht was man in der Maske alles machen kann ;)
das ist der Schauspieler von Gimli vorher und das nachher :D
Man hat ihm angeboten Gloin zu spielen, aber er wollte nicht, wegen den ganzen haaren, die ihn bei Gimli so gestört hatten [ugly]
Ansgar von Dol Amroth:
--- Zitat von: Lócendil am 22. Okt 2010, 23:40 ---Man hat ihm angeboten Gloin zu spielen, aber er wollte nicht, wegen den ganzen haaren, die ihn bei Gimli so gestört hatten [ugly]
--- Ende Zitat ---
Er hat ausdrücklich gesagt, dass er nie wieder einen Zwerg spielen wird :). Eigentlich schade denn wenn er Gloin spielen würde, würde man eine Vater-Sohnähnlichkeit erkennen.
Caphalor:
--- Zitat ---Für mich sieht allerdingsn et mal die hälfte nach zwergen aus^^
--- Ende Zitat ---
Ich glaub du hast vergessen das sich die Geschichte eh um die Reiße der Zwerge handelt :DNur Gandalf wurde nich gezeigt :( aber as liegt warsch daran das er die Rolle zu 100% übernehmen wird xD (hoffe ich mal)
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: Alien aka Infiltrator am 22. Okt 2010, 19:45 ---Für mich sieht allerdingsn et mal die hälfte nach zwergen aus^^
--- Ende Zitat ---
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich hierbei auch skeptisch bin. Der einzigste, der wenigstens "zwergische Formen" hat, ist der Schauspieler von Bombur. John-Rhyn-Davies hatte bereits ein sehr "knautschiges" Gesicht, wie man es sich bei einem Zwerg vorstellt. Die Schauspieler für Thorin, Killi und Filli hingegen sehen eher nach spanischen Supermodels aus, als nach einem Zwerg.
Lurtz:
Find ich auch da haben ide Maskenbildner noch gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel zu tun :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln