Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
Skulldur:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 23. Okt 2010, 16:19 ---Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich hierbei auch skeptisch bin. Der einzigste, der wenigstens "zwergische Formen" hat, ist der Schauspieler von Bombur. John-Rhyn-Davies hatte bereits ein sehr "knautschiges" Gesicht, wie man es sich bei einem Zwerg vorstellt. Die Schauspieler für Thorin, Killi und Filli hingegen sehen eher nach spanischen Supermodels aus, als nach einem Zwerg.
--- Ende Zitat ---
Da kann ich dir nur recht geben [ugly]
Schatten aus vergangenen Tagen:
Es stimmt schon, dass die meisten neuen Schauspieler überhaupt nichts zwergisches haben. Aber ich vertraue hierbei mal PJs Vernunft und in seine Fähigkeiten als Regisseur
Durin:
Das kann ja was werden, das sollen Zwerge sein?
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 23. Okt 2010, 16:19 ---Der einzigste, der wenigstens "zwergische Formen" hat, ist der Schauspieler von Bombur.
--- Ende Zitat ---
Und wirklich der einzige.
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: Lurtz am 23. Okt 2010, 17:36 ---Find ich auch da haben ide Maskenbildner noch gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel zu tun :(
--- Ende Zitat ---
Ja, oder sie bekommen eine Fast-Food-Kur verpasst. Ich vertraue natürlich PJ, bislang hatte er ein gutes Händchen, was Schauspieler betrifft, bin jedoch gerade etwas skeptisch.
ValatmiR:
Naja mit Fast Food sehen sie eher dann wie Orks aus!
PJ wird schon schaffen ;)!
MFG
Vala
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln