Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

<< < (107/427) > >>

Skulldur:
Ich denke auch das PJ das macht, ich hab bisher keinen schlechten oder langweiligen Film von ihm gesehn. :)

Ealendril der Dunkle:
Um den Begriff Langeweile geht es ja nicht, sondern um den Begriff "Identität". Bei Elija Wood und Sean Astin konnte man bereits im Vorfeld sagen, dass sie wie geborgen sind für die Rollen von Hobbits. John Rhyn Davies war wie geschaffen für die Rolle des Gimli.
Ich finde man sollte bereits im Vorfeld gewisse Aspekte der Figuren und Schauspieler beachten, denn meines Erachtens sollten Maskenbilder eher "betonen" anstatt "verdecken". Die Leistungen der genannten Schauspieler kann ich natürlich noch nicht bewerten, ich bin gespannt, was daraus wird.

Lord of Arnor:
Ich befürchte hier halt, dass es nach dem alten Prinzip geht: Schöne Hauptdarsteller; es ist in allen Filmen Standard, dass die Hauptdarsteller halt ansehlich aussehen müssen. Die Zwerge im Hobbit gehören zu den wichtigsten Personen, die auch (anders als Gimli) erhebliche Storyrollen haben. Und Zwerge sind halt nach menschlichem Ermessen nicht gerade Schönheitskönige...
Wobei die Ausstrahlung von dem Thorin-Darsteller schon passen würde, finde ich. Nur halt der Rest...

MfG

Lord of Arnor

Caphalor:
Außerdem wenn man bedenkt was die heut zutage alles machen könne (also di Maskenbildner) dann braucht man eh keine Bedenken mehr zu haben xD

Lurtz:
Naja die Zwerge hatten zu der Zeit kein schönes Leben in den kargen Stollen der Ered Luin
Sie müsten schon etwas rau sag ich mal aussehen damit sie den anforderungen gerecht werden miener meinung nach ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln