Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
Adamin:
Natürlich könnte Ian Holmes die Rolle wieder übernehmen.
Aber das würde bedeuten, dass er ein Dreivierteljahr lang mit einer Maske auf dem Set rumlaufen muss.
Und damit meine ich keine normalen Plastikteile, die man in's Gesicht geklebt bekommt. Um ihn jünger aussehen zu lassen, braucht es eine Art "Spann-maske", die alle Falten zurückzieht.
Und ich kann mir vorstellen, dass das nicht unbedingt sehr gemütlich ist. ^^
Vielleicht könnte man das auch mit dem Computer übertünchen. Wenn man einen riesigen Krakenkopf animieren kann, kann man wohl auch ein paar Falten wegmachen. ^^
Aber ich denke, dass wird trotzdem nicht ganz das wahre sein und unnatürlich aussehen.
Vielleicht ist Ian Holm auch einfach schon zu alt, um noch durch Höhlen zu stolpern, vor Drachen zu flüchten, auf Spinnennetzen zu klettern und auf Fässern zu reiten. ^^
Ich würde ihn auch viel lieber wieder als Bilbo sehen, aber wenn er anscheinend nicht will, kann man nix machen.
sun:
Ich finde es OK. Es muss nur mal so sein, ein jüngerer Bilbo, also auch ein jüngerer Schauspieler.
MfG
sun
Maethrir:
also ich freu mich jedenfalls schon drauf :)
Bullet:
könnte es vielleicht sein das Ian Holmes nicht will, weil Peter Jackson den Film nicht macht?
glaube ich hab ma irgendwas davon gehört....
aber meine Meinung dazu ist einfach das es doch ein etwas jüngerer sein sollte
es ist eben das wa ssun gesagt hat: jüngerer Bilbo = jüngerer Schauspieler
Crusader:
ich habe mal im "Historischen Atlas von Mittelerde" nachgeguckt.
der Hobbit-film wird ja doch nicht so kindisch werden.
erstaml gibt es ein paar orküberfälle und spinnen, trolle... usw.
und am ende kommt es zu einer rieigen schlacht zwischen elben,Zwergen und Nordmenschen, gegen Orks und Drachen-wird bestimmt spannend werden! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln