Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
Ealendril der Dunkle:
Nunja wer das Buch gelesen hat, weiß, dass es sich schon ein wenig von der HDR-Trilogie unterscheidet. Es gibt natürlich schon eine heftige Schlacht am Schluß, aber es wird meiner Meinung nach doch alles ein wenig kindlicher dargestellt. Zum einen die Szene mit Bilbo und den versteinerten Trollen oder die tatasache, dass Smaug reden kann. ich bin echt gespannt wie das alles umgesetzt wird.
Crusader:
ich glaube, dass die stimme von smaug nicht irgendeine von sarah conna oder so ist^^
sondern vielleicht so wie bei die echte englische stimme von Gothmog, nur ein bisschen rauchiger ^^
Kadafi:
die diskussion mit smaugs stimme hatten wir ja schon weiter vorne...^^
naja, ich kann da auch zustimmen: der hobbit ist und bleibt einfach ein kinderbuch...wer beides gelesen hat weiß, dass vorallem die beschreibungen der umwelt und anderer details im HdR einfach viiiel umfangreicher in jeder hinsicht ist.
ich freu mich vorallem auf die kultur der düsterwald elben...diese gesellen kamen mir im buch in den ersten paar auftritten sehr trügerisch, fast bösartig, vor... so freu ich mich vorallem auf deren kostüme da man von denen bis jetzt wirklich fast gar nichts kennt...es gibt keine GW düsterwald miniaturen, keine infos auf den SEEs...und die düsterwald elben aus sum2 sind 0815. alles was man bisher aus düsterwald kennt ist das kostüm von legolas sowie sein düsterwald bogen und die dazugehörigen pfeile...diese sind sehr dunkel gehalten. also ich bin gespannt, wie man vllt merkt xD
Gondors Bester:
Der Hobbit ist aus meiner sicht her kein Kinderbuch es gibt nähmlich 2 versione erstens die ,,normale,, version und zweitens die ,,kinder,, version in der es auch dazwischen mal Bilder hatt. :)
Crusader:
wie heißen die beiden versionen, oder wie heißt die version für ältere?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln