Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
Adamin:
3D Kameras bringen auch einen anständigen Effekt. PC-Umrechnung ist leider nicht wirklich effektiv.
ivethedenrath:
Ein anderes Thema wäre wohl das ehr kindliche flair ( Tiere die den Tisch decken etc. )
Das der Film nicht als Kinderfilm angelegt ist find ich im Grunde genommen gut. DIe Frage ist nur wo da die Grenzen gezogen werden.
Die sprechenden Spinnen im Düsterwald fand ich beispielsweise toll.
Lord of Arnor:
Das stellt in der Tat ein Problem da, hatten wir woanders ja schonmal mit den Adlern. Es gibt sogar bei den richtigen Hardcore-Cracks Leute, die sprechende Drachen und Tiere absolut ablehnen.
Muss sagen, ich wüsste auch nicht, wie das rüberkommen soll. Ich bin nicht dagegen, es hat mich beim Lesen nie gestört-aber stellt euch mal vor, man wählt in SuM 2 Drogoth aus und da kommen Sprüche...
Mal schauen, wie sie das lösen. Spätestens Smaug muss irgendwie kommunizieren.
MfG
Lord of Arnor
Schatten aus vergangenen Tagen:
Wie wär's mit de Stimme von Nena wie in Eragon? :D :D
Ich denke, sie werden ihm eine Art Telepatie-Sprache geben. Das heißt er glotzt dich an, sieht dir in die Augen und du hörst im Kopf eine mystische, geheimnisvolle und grimmige Stime.
Shagrat:
--- Zitat von: Lord of Arnor am 11. Jan 2011, 20:45 ---aber stellt euch mal vor, man wählt in SuM 2 Drogoth aus und da kommen Sprüche...
--- Ende Zitat ---
Hätte Drogoth von Anfang an über Sprüche verfügt, dann wäre das ganz normal gewesen
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 11. Jan 2011, 20:50 ---Wie wär's mit de Stimme von Nena wie in Eragon? :D :D
--- Ende Zitat ---
schlechter Witz, ganz schlechter Witz
Smaugs Stimme sollte meiner Meinung nach wie eine Mischung aus Weisheit, hinterhältiger Gerissenheit, Gier, Macht und Donner sein, wenn ihr versteht was ich meine
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln