Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

<< < (128/427) > >>

Gnomi:
Hast du Mal von WoW die Verwandlungen in Tiere gesehen? (also in Trailern, nicht ingame)
So fände ich das ziemlich cool und es ist auch nicht so viel kitsch außen rum, sondern einfach eine Verwandlung.^^
Aber natürlich könnte man es auch einfach raus lassen. Im Buch wurde die Verwandlung auch mit keinem Satz genauer beschrieben, sondern manchmal war er eben ein Mensch, manchmal ein Bär.

Lord of Arnor:
Im Buch sieht man die Verwandlung nie. Beorn taucht halt mal als Mensch und mal als Bär auf, da hat Gnomi Recht.
Können sie aber von mir aus ruhig eine werwolfartige Szene wie in Harry Potter oder so machen. Beorn ist ja auch ein Berserker, und da passt es schon, wenn das tierartige in ihm brutal ausbricht. Ich hätte in diesem Fall nichts dagegen, wenn man diese Magie auch spektakulär darstellt.

MfG

Lord of Arnor

Adamin:
Hm, ich weiß nicht.

Grade weil Tolkien Beorn ja trotzdem als "normalen" Menschen beschrieben hat, wäre ein magisches Morphen meiner Meinung nach unpassend.

Dann sollte man es lieber indirekt zeigen, denn gezeigt werden muss es wohl.
Vielleicht indem Bilbo nachts durch eine Ritze in der Tür späht, und im ersten Moment Beorns Silhoutte gegen den Feuer-/Mondschein sieht, und im nächsten Moment eine Bärensilhouette, oder so.

Sam:
Beorn ist aber eher ein Zauberer als das, was man heutzutage unter Werwesen versteht. Von daher fände ich den Vorschlag von Gnomi ziemlich gut. Aber richtig nach der typischen Werwolf-Verwandlung will ich es eher nicht haben. Knochen verschieben sich und knacken, das Fell sprießt, die Zähne wachsen etc....Naja, so richtig HDR/Hobbit ist so ne Verwandlung für mich nicht.

Rogash:
Ich wäre mit fast jeder Darstellung davon zufrieden, sogar mit soner Werbärverwandlung^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln