Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
Sanalf 2:
Na das hört sich natürlich nicht gut an. Ich hoffe, dass er sich davon wieder gut erholt und seiner Familie und uns noch lange erhalten bleibt.
Mir hat Jacksons starkes Abnehmen sowieso nie wirklich gefallen. Er war für mich immer so ein, wie man bei uns sagt, "Wunderwuzi", also jemand, dem einfach alles gelingen will und den nicht so schnell umwirft, was vielleicht auch an seiner kräftigen Statur gelegen haben mag. Sicher hat das seine Stressresistenz nicht gemindert, dass er einmal etwas beleibter war. Jetzt dürfte dieser Widerstand ein wenig angekratzt sein.
Naja, alles gute ihm jedenfalls, aber ich vertraue auf sein Ärzteteam, die werden ihn schon wieder hinbekommen!
mfg
sanalf 2
Skulldur:
oh das ist echt schlimm. Hoffe es geht wieder alles gut, denn er ist ein guter Regiseur und ein netter Mensch(ich kenn ihn nicht persönlich aber er sieht symphatisch aus ;))
Lord of Arnor:
Steht zu hoffen, dass es wieder wird, ja. Gute Besserung, PJ :).
Langsam glaub' ich, Morgoth hat den Film verflucht...kennt man ja alles von Turin, da ging auch alles schief [ugly] [uglybunti]
MfG
Lord of Arnor
Schatten aus vergangenen Tagen:
Na hoffentlich muss sich PJ nicht opfern. :(
Da kann ich auch nur meine Genesungswünsche aussprechen.
Adamin:
Was mir grade eingefallen ist...
Ich frage mich wie sie Beorns Pelzwechsler Fähigkeit darstellen werden. Im Buch und in Edain ist es ja schön und gut, dass Beorn verschwindet und als Bär wieder auftaucht. Aber irgendwie wird das ja im Film dargestellt werden müssen.
Ich fände ehrlich gesagt eine werwolf-artige Verwandlunds-Szene unpassend. Allerdings bin ich mir auch nicht sicher, ob man das nicht einfach nicht zeigen muss...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln