Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
Ealendril der Dunkle:
Der Meinung kann ich mich nur anschließen. Die Absicht dahinter ist wohl die Männer-Lastigkeit im Film etwas zu reduzieren. Ich halte nicht viel davon und bin wirklich skeptisch, ob diese Umsetzung auch wirklich gelingt.
Übrigens zu Bard:
--- Zitat ---This was TheOneRing.net’s 2011 April Fools Joke. This is a completely fabricated story.
--- Ende Zitat ---
Elrond99:
Ja undD Itaril ist anscheinend auch nur Teil des April Scherzes, nicht des Films
Nebenbei werden sie wohl ein paar Charaktere erfinden müssen wenn wirklich die Eroberung Dol Guldurs auch im Film vorkommen soll (dabei würden mich vor allem die Truppen des Weißen Rates interessieren)
Buffo Boffin:
http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/news/tolkienfilme/news_66368.php
Der Artikel wurde allerdings schon vor dem ersten April verfasst^^
Mal schauen ob die Gerüchte stimmen und ob Itaril umgesetzt wird.
Lord of Mordor:
Also zu Itaril habe ich auch schon lange vor dieser Newsmeldung Gerüchte gehört - die Besetzung der Rolle mag ein Aprilscherz gewesen sein, aber die Rolle selbst kann es trotzdem geben.
Bei Bard bin ich ihnen aber leider echt voll auf den Leim gegangen... [ugly]
Lord of Arnor:
--- Zitat von: Lord of Mordor am 2. Apr 2011, 04:30 ---
Zudem wird Saoirse Ronan die Waldelbin Itaril spielen, die anscheinend einen recht wichtigen Part haben wird, obwohl sie im Hobbit gar nicht vorkommt. Das ist mir persönlich sehr suspekt, muss ich sagen... Ereignisse für das Medium Film etwas zu straffen oder anzupassen wie im Herrn der Ringe ist ja eine Sache, aber komplett neue Figuren zu erfinden, nur damit man auch hier eine Liebesgeschichte haben kann, finde ich weniger toll.
--- Ende Zitat ---
Das stimmt. Ganze Sprechrollen, also nicht so was wie Lurtz etwa, zu erfinden ist ein starkes Stück. Nun ja, ich befürchte ja durch die Zweiteilung mit dem Dol Guldur Teil ohnehin die Verfälschung des Hobbitflairs Richtung Mega-Epos...
MfG
Lord of Arnor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln