Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
Ugluk:
Der Film soll doch wegen Dreharbeitenverspätung ein halbes Jahr später erscheinen?
Naja, schade, dass Liv wahrscheinlich nicht dabei sein wird, je mehr von den alten Schauspielern dabei sein würden, umso mehr würde es mich an früher erinnern, find ich :(
Aber Viggo könnt ja im Zusammenhang mit der Jagd auf Gollum wieder vorkommen, oder?
Tar-Palantir:
Die Jagt nach Gollum ist aber eine ganze Ecke später.
Gollum muss doch erst aus dem Gebirge herauskommen und nach Mordor gehen.
Ich glaube Gandalf erzählt Frodo davon, allerdings spielt das Ganze ein paar Jährchen später.
Von einem verspätetem Erscheinen weiß ich nichts. Der Termin wurde doch auch erst vor so kurzer Zeit bekannt gegeben und seitdem gabs keine großen Probleme bzw. Zwischenfälle mehr(außer dem Klärschlamm im Studio, der aber nicht für ein halbes Jahr Verspätung sorgen wird).
Ugluk:
ich hab das auf jeden Fall irgendwo gelesen, deutliche Verspätung wird erfolgen
Aragorn, der II.:
Ich hoffe mal, dass Viggo auch vorkommt.
Schade, dass man Teil 1 nur eine Woche lang sehen kann :D
Tar-Palantir:
Es gibt garantiert Kinos, die auch an manchen der Feiertage offen haben. Ich denke, dass höchstens die beiden Weihnachtsfeiertage und Neujahr die Kinos geschlossen sein werden.
Ich habe HdR ja nicht im Kino gesehen als es rauskam(im Moment aber immer Dienstags xD), aber ich denke, da gabs auch keine Probleme(Die HdR-Filme kamen ja auch kurz vor Weihnachten in die Kinos)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln