Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
Gil-Galad der Hochkönig:
Sieht echt interessant die Kostüme sind Ihnen Seht gut gelungen es wird bestimmt ein SpitzenFilm.
Mfg Gil-Galad der Hochkönig
Vexor:
--- Zitat von: Tar-Palantir am 25. Jun 2011, 22:18 ---Es gibt garantiert Kinos, die auch an manchen der Feiertage offen haben. Ich denke, dass höchstens die beiden Weihnachtsfeiertage und Neujahr die Kinos geschlossen sein werden.
Ich habe HdR ja nicht im Kino gesehen als es rauskam(im Moment aber immer Dienstags xD), aber ich denke, da gabs auch keine Probleme(Die HdR-Filme kamen ja auch kurz vor Weihnachten in die Kinos)
--- Ende Zitat ---
Also ich kenne kein Kino, dass außer Weihnachten jemals geschlossen hatte an einen Feiertag. Die meisten Kinos machen doch an Feiertagen mitunter die höchsten Umsätze ;)
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Ich fände es cool wenn die Tradition, der Filme kurz vor Weihnachten zu erscheinen weitergeführt wird.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Also der Mittlere spicht mich ehrlich gesagt überhaupt nicht an.
Die Kopfbedeckung des Rechten sieht etwas merkwürdig aus, aber ansonsten passt alles. ^^
Sam:
Also das da sind aus meiner Sicht keine Zwerge. Ich hatte keine Gimli-Verschnitte erwartet.....aber es gibt einfach einige Attribute, die ein Zwerg aus meiner Sicht haben muss....das ist jetzt im Falle dieses Fotos vor allem auf die Haartracht, Bärte und allgemein die Gesichter gemünzt, was mir hier alles zu unzwergisch aussieht.
So wie ein Elb im Film schlank, groß, mehr oder weniger schön und edel und spitzohrig sein muss, muss ein Zwerg eben auch bestimmte Eigenschaften verkörpern und die vermisse ich hier....
Aber naja, es wird ja einen Grund haben, warum man gerade das Foto von diesen dreien veröffentlichte. Hoffentlich sind die drei die 'ausgefallensten' und Thorin und der Rest sehen dafür umso zwergischer aus, denn damit könnte ich dann leben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln