Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
Radagast der Musikalische:
Ich muss sagen, dass mich das Aussehen der drei auch in keinster Weise überzeugt. Ich hatte egentlich gedacht, dass ich mir in dieser Hinsicht keinerlei Gedanken machen muss, aber leider lag ich da wohl falsch. Ich sehe auch die zwergischen Merkmale kaum und hoffe, dass es bei den anderen etwas mehr ausgeprägt ist, als bei diesen drei Exemplaren.
MfG Radagast
Lord of Arnor:
Hhhm, interessant. Auf jeden Fall ein streitbares Design.
Ich muss sagen, ich finde die Haartracht passend. Man kann doch nicht 13 Gimlis abbilden, irgendwie muss man sie ja personalisieren. Zwerge waren sicher für ihre Bärte bekannt, aber die finde ich hier recht ansprechend gestaltet...Ich finde, sie passen sogar ganz gut zu den eher komischen Zwergenfiguren des Hobbits.
Die Kleidung dagegen hätte ich mir weniger düster vorgestellt. Klar, niemand will die rosa Axtschleuderer aus SuM 2, aber gerade im Hobbit fände ich etwas mehr Blau, Grün, hellere Farben schon angebracht.
Ach ja, das Schwert des Rechten gefällt mir irgendwie ganz und gar nicht...irgendwie zu machetenartig.
Interessant ist allerdings, dass sie vom Design der (wenigen) Zwerge im HdR-Film scheinbar doch deutlich abweichen. Ich freue mich auf weiteres Material.
MfG
Lord of Arnor
Durin, Vater der Zwerge:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 7. Jul 2011, 17:52 ---Also der Mittlere spicht mich ehrlich gesagt überhaupt nicht an.
Die Kopfbedeckung des Rechten sieht etwas merkwürdig aus, aber ansonsten passt alles. ^^
--- Ende Zitat ---
So wie ich das sehe hat der rechte doch gar keine Kopfbedeckung? :P
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Ich find sie eigentlich ganz gut, allerdings werde ich mir erst eine konkrete Meinung über die Zwerge bilden, wenn ich alle 13 auf einem Bild gesehen habe.
Vexor:
Also ich bin positiv überrascht, muss ich sagen.
Was die meisten hier erwarten, war für mich etwas das ich nicht erhofft hatte. Klar jede hat eine feste Meinung, wie ein Zwerg aussehen muss ( klein, gedrungen, etwas rundlich, wenig ästhetisch und mit viel Bart+Haar).
Allerdings finde ich diese Interpretation anders, aber positiv anders. Es lockert das doch etwas eingerostete Zwergenimage meinerseits um einiges auf.
Der einzige der für mich am strittigsten ist, wäre der ganz Rechte. Sei es Design, Bewaffnung, aber vor allem das Gesicht sagt mir jetzt nicht zu, aber ich bin zufrieden :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln