Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

<< < (174/427) > >>

Rogash:
http://movies.yahoo.com/photos/movie-stills/gallery/3491/#photo0
Ich weiß nicht, ob's schon vielen hier bekannt ist, aber da sehen die beiden was zwergischer aus.

Whale Sharku:
Das Design gefällt mir im Grunde recht gut. Der HdR braucht nicht, um das Recht des "Orginalzwergs" zu haben, immer die gleichen Gartenzwerge zeigen, die Zwerge des HdR und Hobbit sind per Definition das Orginal und vertragen frischen Wind  :P
@Rogash: Danke, die beiden gefallen mir auch mehr als zumindest Dori (war das der linke?) mit dem Napoleon-Hut. Noch mehr gefällt mir aber auf jeden Fall, dass die Zwerge nicht alle gleich aussehen, wie man sie sich nunmal vorstellt.

Halbarad:

--- Zitat von: Whale Sharku am  8. Jul 2011, 19:55 ---Ich habe eben gelesen, dass die Hobbit-Handlung deutlich erweitert erzählt werden soll. Um den Weißen Rat und Dol Guldurs Belagerung, und um Gollums Suche, nachdem ihm der Ring abhanden gekommen ist. Da freu ich mich gleich doppelt  :D

--- Ende Zitat ---

Ich finde es auch gut, da man etwas mehr vermittelt bekommt. Sonst wird ja eher was gekürzt (z. B. im Herrn der Ringe Tom Bombadil und Goldbeere, ...). Hoffentlich bleiben sie so nah wie möglich an den Büchern.

Sam:
Die beiden Zwerge sind deutlich besser, ja. An die Frisur des rechten muss ich mich ein wenig gewöhnen, ansonsten sind der aber richtig zwergisch aus und der linke gefällt mir sehr gut.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Rogis Zwerge gefallen mir wesentlich besser. ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln