Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
Radagast der Musikalische:
Das Design von Oin und Gloin entspricht dem Klischee schon mehr. Daher gefallen sie mir auch etwas besser. Ich muss aber auch sagen, dass das mit Dori, Nori und Ori auch eine Gewöhnungssache ist. Je öfter man sie sich anschaut, desto besser gefallen sie einem. Und es ist vielleicht auch besser so, als sie alle mit langem Bart darzustellen. Das wäre dann vermutlich auch wieder zu langweilig.
MfG Radagast
Estel:
Naja, die ersten Drei waren gewohnungsbedürftig, weil sie vom Archetyp etwas abweichen. Oin und Gloin gehen da wieder mehr in die Gimli- Richtung.
Persönlich finde ich es gut, stark zu individualisieren, um die Zwerge auch zu unterscheiden und jedem etwas Einzigartiges zu verpassen.
Ganz besonders interessieren werden mich die ersten Bilder von Thorin, Bolg, Thranduil und Smaug als auch die Darstellung des Erebor und Dol Guldurs.
Das auch noch Dol Guldur dazu kommt halte ich für besonders spannend, diese Sache lief ja quasi zeitlich ab.
Vexor:
--- Zitat von: DarkLord aka Estel am 9. Jul 2011, 10:09 ---Naja, die ersten Drei waren gewohnungsbedürftig, weil sie vom Archetyp etwas abweichen. Oin und Gloin gehen da wieder mehr in die Gimli- Richtung.
Persönlich finde ich es gut, stark zu individualisieren, um die Zwerge auch zu unterscheiden und jedem etwas Einzigartiges zu verpassen.
Ganz besonders interessieren werden mich die ersten Bilder von Thorin, Bolg, Thranduil und Smaug als auch die Darstellung des Erebor und Dol Guldurs.
Das auch noch Dol Guldur dazu kommt halte ich für besonders spannend, diese Sache lief ja quasi zeitlich ab.
--- Ende Zitat ---
Genau meine Meinung! Bis jetzt kenne ich nur Interpretationen Dol Guldurs seitens EA Games und Herr der Ringe Online und ich bin gespannt, wie Peter Jackson diesen Meilenstein meistert.
Ebenso warte ich schon sehnlichst auf den Düsterwald und v.a Thranduils Hallen. Ich bin schon sehr erwartungsvoll, wie er die Düsterwald-Elben charakterisiert und sie einzigartig erscheinen lässt.
ivethedenrath:
Production video number 2
http://www.facebook.com/video/video.php?v=10150314562706807&oid=141884481557&comments
Noni:
Cooles Video erinnert mich an Der Herr der Ringe wieder
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln