Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

<< < (183/427) > >>

Whale Sharku:
Außer Bombur?  :P
Mir sagen die drei hier sehr zu, vor allem natürlich der altbekannte Dicke, aber Bifur und Bofur finde ich auch toll: Sie zeigen einen neuen Stil, statt den typisch aufgemotzten mit den breiten, "futuristischen" Schwertern, die am Anfang noch zu sehen waren... so kommt der Film sicher vom Gartenzwerg-Bild weg, wo höchstens die Farben variieren :)
Sie sehen etwas nordisch aus. Achja, und fein dass mal eine Kapuze auftaucht.

--- Zitat von: der 10. der Nazgul am 14. Jul 2011, 07:29 ---Bombur erinnert mich irgendwie an Obelix :D
Ich find,dass die Kostümschneider wieder sehr viel Mühe gegeben haben so tolle Kleidungen und Rüstungen zu entwerfen.

--- Ende Zitat ---
*sign*

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Es sieht wirklich kein Zwerg aus wie ein anderer. Ich kanns einfach nicht abwarten bis man den ganzen Haufen auf einem Gruppenbild sieht.

Ich hoffe Bombur hat noch eine richtige Waffe und nicht nur die Suppenkelle  xD.

oschatz:
Was ich mich die ganze Zeit frage ob Peter Jackson wieder einen Cameo Auftritt plant

ivethedenrath:
Und Ich hoffe, dass Kampf und Geprügel diesmal nicht so im Fokus stehen wie bei der FIlm Trilogie.
Außerdem frag ich mich solangsam echt wogegen die Zwerge mit ihren Waffen kämpfen wollen.
Zumal sie ja anscheinend immer überrumpelt werden und eigendlich gar nicht zum Kampf kommen. Die Trolle tricksen sie aus, dannach die Orks ( und Warge ), sowie die Spinnen und die Waldelben.
Natürlich könnte man aus dieser doch ehr umbeholfenen Truppe ein Zwergenbatallion machen, was sich durch sämtliche Schwierigkeiten schnätzelt.

PumaYIY:
Jo ich hoffe auch, dass die nicht so op werden, wie sie in dem Bild da aussehen mit dem den Waffen. Als die Gruppe vom Beutelsend loszieht ist ja auch nur Gandalf mit einem Stab bewaffnet, ansonsten bekommen Thorin, Bilbo und Gandalf ja die Schwerter erst bei den Trollen und der Rest rüstet sich erst zur letzten Schlacht im Erebor aus.
Was ich auch ein bisschen komisch finde ist der Zwerg ganz rechts im Bild mit den Schwarz-Weißen Haaren, das wirkt mir ein bisschen zu sehr nach Disney-Fantasie. Im HdR hatten sie soweit ich mich erinnere alle einheitliche normale Haarfarben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln