Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

<< < (184/427) > >>

Molimo:
Balin & Dwalin

Sam:
Also die gefallen mir vom Konzept her wieder. SO stelle ich mir Zwerge vor.

Trotzdem bleibt der Eindruck bei bisher allen Zwergen, dass sie irgendwie künstlich aussehen (Im Tolkienforum fiel der Begriff Narnia als Vergleich). Man kann nur hoffen, dass das im Film dann eben besser aussieht.

oschatz:
sieht schon sehr  gut aus aber ich denke mal das sie auf der Leinwand anders ausehen werden ( so stellt man sich echte Zwerge vor  :))

olaf222:

--- Zitat von: Sam am 15. Jul 2011, 13:22 ---Also die gefallen mir vom Konzept her wieder. SO stelle ich mir Zwerge vor.

Trotzdem bleibt der Eindruck bei bisher allen Zwergen, dass sie irgendwie künstlich aussehen (Im Tolkienforum fiel der Begriff Narnia als Vergleich). Man kann nur hoffen, dass das im Film dann eben besser aussieht.

--- Ende Zitat ---

das liegt daran, dass sie so sauber sind. in den narniafilmen ist selbst während der schlacht jede rüstung wie poliert... was mich grauenhaft stört, die werden doch verbeult und dreckig wenn man kämpft. bei hdr ist das gegenteil der fall, alles sieht immer sehr gut aus, da es gebraucht und dreckig aussieht.

ich denke im film werden die zwerge, dann schon ein wenig natürlicher als bei einem photoshooting mit studiobeleuchtung.

mir gefällt vor allem wie alle zwerge individuell sind.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Wie olaf finde ich es auch spitze, dass die Zwerge nicht alle dem gleichen Schema folgen, sondern jeder individuell, bzw seiner Untergruppe entsprechend gestaltet ist. Balin und Dwalin gefallen mir beide sehr gut. :)
Was mich aber wundert: Ich habe noch keine einzige, normale Axt gesehen. (Bofurs Hacke zählt nicht :P) Das wundert mich wirklich, weil ja das Idealbild eines Zwerges für viele eine Axt oder einen Hammer trägt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln