Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
Arandûr:
Das sieht ja mal richtig gut aus. Zu Anfang hatte ich noch bedenken, da die Zwerge auf den Fotos eher gewöhnungsbedürftig aussahen, aber jetzt im Videoclip machen sie einiges her. Besonders gut finde ich Bombur, das kleine Dickerchen, wenn er durch die Gegend läuft :D.
Sehr gut fand ich auch, dass sie Saruman am Schluß nochmal gezeigt haben.
Ich möchte den Film jetzt schon gucken (**).
der 10. der Nazgul:
*Kinnladeklapptrunter* Wow die Zwerge sehen im Film richtig gut aus. Wie ich schonmal gesagt hab: "Tolle Kostüme." Freu mich schon auf den Film und werde das Buch davor sicher nochmal lesen ;).
Ps.Denkt ihr, dass der Soundtrack aus "Der Herr der Ringe" nochmal verwendet wird oder ein neuer aufgenommen wird?
ivethedenrath:
Ich hoffe doch, dass wenigstens einige neue Stücke geschrieben werden.
Ich denke aber dennoch, dass man durchaus die alten Themen wieder aufgreifen wird, weil es filmerisch eines der besten Mittel ist die Stimmung der Trilogie wieder aufzunehmen.
Ein guter Mix wär da fein.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Jetzt wo ich die 360°-Ansicht der Dreiecks-Frisur gesehen habe, gefällt die mir auch. ;)
An der Metal-Einlage in der Mitte muss aber noch etwas gearbeitet werden. :D
ElendilsErbe:
Hahaha zu geil wie Bombur "Schlagzeug" spielt xD
Also ich find die meisten Waffen sehen mehr aus wie Billige Kopien aus einem schlechten MMORPG, das find ich bisschen schlecht =P Aber ansonsten sind die Zwerge ganz gelungen :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln