Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

<< < (195/427) > >>

Ealendril der Dunkle:
Bombur ist echt der Brüller, musste richtig loslachen.  :D
Gloin, Dwalin, Balin und Oin finde ich nach wie vor am besten, allerdings sagt mit Thorin nach diesem Film jetzt auch zu. Anfangs war ich noch etwas skeptisch, jetzt finde ich sein Design aber tatsächlich ziemlich gut.

Chu'unthor:
Vor der Kamera sehen die Genossen nochmal anders (und deutlich "zwergiger", passender) aus als auf den Bildern, gefällt mir ausgesprochen gut, was man da zu sehen bekam, und ich freu mich schon richtig auf den Film :)
Und Saruman am Ende war ja wohl der Brüller :D

Adamin:
Zwei Worte:

GEN IAL!

Boah, wie unglaublich gut einfach nur.  (**)
Die Zwerge sehen in Bewegung und live nochmal um 200% besser aus als in den bisherigen Bildern. Habe bisher einige Kritik auch auf anderen Seiten gelesen, dass bezweifelt wurde, ob noch das Zwergenflair aus HdR so rübergebracht werden kann. Aber nach dieser Filmeinlage habe ich absolut keinerlei Zweifel mehr daran. Sie bewegen sich wie Zwerge, sie kämpfen wie Zwerge, und sie feiern wie Zwerge.
Sogar die bisher am meisten als unzwergisch abgestempelten haben mir in dem Film sehr gefallen. Kili hat doch die richtige Statur und Bewegungen, Noris Frisur ist weniger scharf geschnitten, und Ori und Bifur haben an sich doch gut Bärte.

Und Christopher Lee am Ende war für mich persönlich die Kirsche auf dem Eisbecher. Wunderbar dass er wieder dabei ist.

Wer bei diesem Video keinen Fangasmus kriegt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Chu'unthor:
Ahja, zur Trollszene: Ich glaube ja, die hingehaltenen Schaumstoffrollen da stellen bloß die Beine der Trolle dar, die das, was die kleinen Zwerge da veranstalten, nicht im Geringsten juckt und sich diese danach einfach schnappen :D
Das würde die Geschichte dann auch in Richtung des Buches drehen und trotzdem etwas mehr Action dabei haben.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Jetzt, wo mein normaler Firefox wieder geht, konnte ich das Video nochmal ohne Probleme, Ruckler (, 240p ^^) anschauen.
Ich muss sagen, dass ist bisher der beste der drei Videoblogs PJs! Die Zwerge sehen in Aktion richtig passend aus und verbreiten jede Menge Feeling. Bombur ist halt wieder "Der Dicke", und die Rolle macht er jetzt schon super. :D
Lees Auftritt am Ende hatte ja einfach nur Style. 8-)

Einziges Manko: Das Schwert, dass gegen Ende am Boden geworfen wird, sagt mir nicht gerade zu. Ich würde gerne Orcrist detailliert in Aktion sehen. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln