Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

<< < (196/427) > >>

Radagast der Musikalische:
Ich war ja Anfangs sehr skeptisch, was das Aussehen angeht, aber ich muss sagen in Action sieht das alles viel besser aus. In dem Video sahen sie alle wirklich gut aus und hatten durchaus zwergische Züge. Allerdings kann ich mich mit dem bartlosen Kili immer noch nicht so ganz anfreunden. Ich muss mich da noch dran gewöhnen.
Bombur ist echt zum quietschen! :D
Für mich war aus auch richtig toll Elrond, Galadriel und Gandalf in alter Frische wieder zu sehen.

MfG Radagast

Whale Sharku:
Das Video ist ja hervorragend!
Es wurde bereits vieles zu den Zwergen und der Umsetzung gesagt, ich finde es auch bewegt deutlich besser als auf den Bildern. Wir hätten daran denken sollen, dass diese Produzenten seit dem HdR meisterhaft darin sind, Dinge mit etwas Schmutz realistisch wirken zu lassen :D
Christopher Lee, die Zwergenmusik und ihr Appetit, das Stück von Gollums See und so ziemlich andere räumen mit allen Befürchtungen auf. Jetzt bin ich erst recht gespannt auf Smaug, der schließlich "DER Filmdrache" werden soll ;)

Vexor:
Das kann ich mir jetzt nicht verkneifen: Ich hab es euch doch gesagt!  [ugly]

Kann mich Ada eigentlich nur anschließen... :)

Tar-Palantir:
Also ich finde die bewegten Bilder auch schon beruhigend.
Hab ich das richtig verstanden, dass jetzt Drehpause ist?
Naja, auf Smaug bin ich auch schon wahnsinnig gespannt, aber ich denke, den werden sie sich für den Schluss aufheben, dass heißt Mitte bis Ende 2012.

Sam:
Also bei Smaug muss ich ehrlich sagen, dass ich hoffe, dass der geheim bleibt. Dann gibts im Film doch ein richtiges Aha-Erlebnis.
Alles immer im Vorraus zu wissen, wie alle Figuren aussehen ist doch irgendwie auch blöd.

Zum Video: Tatsächlich genial. Jackson und Bombur sollten als Stand-Up-Comedians auftreten....Beide haben mich mehrmals zum Lachen gebracht.
Tatsächlich sehen die Zwerge bewegt besser aus....Auch wenn ich die mit den kürzeren Bärten nach wie vor verkraften muss.

Cristopher Lee sollte man ein Denkmal bauen, das ist ja eh keine Frage.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln