12. Jul 2025, 08:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Der Hobbit - Eine unerwartete Reise  (Gelesen 669622 mal)

Ugluk

• Rohirrim
  • **
Re:News zur kommenden Hobbitverfilmung
« Antwort #795 am: 30. Mai 2011, 17:11 »
ich stell mri grad vor wie eine Fellbestie von einem Stofftier getroffen wird und dadurch zurückgeschleudert wird
mfG. Ugluk

Wulfgar

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #796 am: 8. Jun 2011, 17:22 »
Saruman nun offiziell. Christopher Lee und der gesamte weiße Rat. Ich freu mich schon auf Ausschnitte in der Schlacht um Dol Guldur. Besonders interessiert mich wie Saruman und Galadriel kämpfen.
Hier ein Link:Klick mich, ich bin der Link
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

Hatacatan

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #797 am: 8. Jun 2011, 19:49 »
Das überrascht mich. Dabei sagte Christopher Lee doch, er sei viel zu alt, noch mal nach Neuseeland zu fliegen, und würde deswegen höchstens als Sprecher von Smaug am Flim teilnehmen.

"Vampire tötet man, indem denen man ihnen einen Pflock ins Herz stößt."
- "Das gilt für alle Leute."
"... Und man kann sie von sich fernhalten, indem man massenweise Knoblauch isst und sie anhaucht, wenn sie zu Nahe kommen."
- "Kenne niemanden, den das nicht verjagen würde."
"..Außerdem kann man sie nicht im Spiegel sehen."
- "Ich wäre auch verdammt beunruhigt, wenn ich in meinem Spiegel immer einen Vampir sehen würde."

oschatz

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #798 am: 9. Jun 2011, 17:38 »
Dann kanns ja nur gut gehen,Ich freu mich ja schon wie ein kleines Kind :D

Azog

• Gast
« Antwort #799 am: 9. Jun 2011, 23:14 »
ich auch aber ich sage das net so offen xD

Vexor

• Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
« Antwort #800 am: 9. Jun 2011, 23:21 »
Das ist ja wirklich interessant, dass ihr euch beide so offen, oder gerade nicht, zu eurer Freunde bekennt. Gott sei Dank wissen wir das jetzt  8-|

Nunja um aber mal wieder einen ernsten Ton anzuschlagen:

Aus anfänglicher Skepsis gegenüber der Verfilmung entwickelt sich jetzt dann doch eine gewisse Vorfreude. Allein schon um Gandalf und Saruman in ihren Rollen wieder zu sehen hätte ich alles gegeben.
Sorry mag jetzt aber ned alles durchlesen und frag daher nochmal:
Gibt es schon ein genaueres Datum/Jahr, welches man im Hinterkopf behalten könnte?^^

~ RPG-Leiter & Moderator ~

Tar-Palantir

• Held von Helms Klamm

Vexor

• Bezwinger der Toten
« Antwort #802 am: 9. Jun 2011, 23:31 »
Och herrjemine...das dauert ja noch lange.  :D

Azog

• Gast
« Antwort #803 am: 10. Jun 2011, 10:34 »
wwaaasss ich dachte der kommt dieses Jahr raus am 14 Dezember.

Tar-Palantir

• Held von Helms Klamm
« Antwort #804 am: 10. Jun 2011, 11:06 »
Die haben doch erst am 21 März mit dem Dreh begonnen.
So schnell geht das leider nicht. Ich fänds auch schön, wenn es schon dieses Jahr wäre.

Vexor

• Bezwinger der Toten
« Antwort #805 am: 19. Jun 2011, 23:06 »
Zitat
Yikes! I can finally get back to some postings!  We've finished our first block of shooting and moved straight into location scouting. More on that soon... But today, I'm thrilled to announce two new cast members who will be joining us for our second block of shooting.

Evangeline Lilly will be playing a new character—the Woodland Elf, Tauriel. Her name means 'daughter of Mirkwood' and, beyond that, we must leave you guessing! (No, there is no romantic connection to Legolas.) What is not a secret is how talented and compelling an actress Evangeline is; we are thrilled and excited she will be the one to bring our first true Sylvan Elf to life.

I'm also highly excited that Barry Humphries will be portraying the Goblin King, in much the way Andy Serkis created Gollum. Barry is perhaps best known for his business and social connections as the long-time manager of Dame Edna Everage. He has also been an ardent supporter of the rather misunderstood and unfairly maligned Australian politician, Sir Les Patterson. However, in his spare time, Barry is also a fine actor, and we're looking forward to seeing him invest the Goblin King with the delicate sensitivity and emotional depth this character deserves.

Evangeline and Barry, along with Welsh actor Luke Evans as Bard and Benedict Cumberbatch as Smaug, just about rounds out the major casting. I cannot wait to get stuck into these new scenes!

More soon, including a flurry of answers to your questions. Sorry for the delay! 

Cheers,

Peter J

Hmm also ich kann mir Evangeline Lilly zwar nicht wirklich als elegante Elbe aus dem Düsterwald vorstellen, aber nunja was solls.
Auf die Umsetzung des Ork-Königs bin ich allerdings schon sehr gespannt, vor allem wenn er die gleiche Technik wie Andy Serkins bekommt.

Adamin

• Edain Ehrenmember
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #806 am: 19. Jun 2011, 23:41 »
Wow, das scheinen ja brandheiße News zu sein.

Also die Elbin finde ich interessant. Endlich ist das ganze Rumgerätsel um die ominöse Itaril vorbei. Und so ein bisschen weibliche Unterstützung finde ich optisch ganz ansehnlich.  [ugly]

Orks sind immer gut, nur frage ich mich, wen genau er mit "Goblin King" meint. Ich nehme mal an Bolg, allerdings hätte er dann auch dessen Namen verwenden können. Nur ob sie den Großen Ork gleich zu einem König aufwerten?

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #807 am: 20. Jun 2011, 00:02 »
Ich seh' das ganz entspannt, da ich ohnehin davon ausgehe, dass das Flair des Hobbits aufgrund der Blockbusteransprüche des Projekts nicht wirklich rüberkommt. Die größeren Hinzuerfindungen sind mir klar, ich freue mich auf einen hoffentlich guten Fantasyfilm :). Von daher kann die Elbin kommen.

Mal gespannt, welcher Ork das ist.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Pallando

• Gastwirt zu Bree
  • **
  • Ab heute steht wieder Fleisch auf dem Speiseplan!
« Antwort #808 am: 20. Jun 2011, 17:29 »
Nun die Evangeline Lilly sieht ja mal nicht schlecht aus xD
Ich persönlich habe gar nichts gegen erfundene Charaktere, solange sie auch in das Herr-Der-Ringe Schema korrekt eingegliedert werden und es nicht alzu viele Logikfehler gibt. Aber ich glaube Peter Jackson bekommt das schon richtig hin, sonst wären die anderen Filme auch nichts geworden; ich fand sie sensationnel ;)

MfG
Pallando
Auf in den Tod für Saruman!

ivethedenrath

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #809 am: 20. Jun 2011, 18:42 »
Ich seh das Mittlerweile ganz ähnlich wie Lord Of Anor.
Wenn man die Erwartungshaltung hinter sich lässt den Hobbit als etwas anderes, mit eigenem Flair und Schwerpunkten, zu erleben wird man vermutlich nicht enttäuscht.
Das Peter Jackson einen sehenswerten Film zustande bringt steht vermutlich außer Frage.