7. Jul 2025, 16:09 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Der Hobbit - Eine unerwartete Reise  (Gelesen 664884 mal)

Tar-Palantir

• Held von Helms Klamm
Re:Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
« Antwort #1410 am: 17. Sep 2012, 22:35 »
Er wirkt jetzt auf mich auch ein wenig ungewohnt, aber eigentlich ist er ganz in Ordnung finde ich. Warten wir mal die Bewegtbilder von ihm ab, wahrscheinlich gefällt er dann besser.

ivethedenrath

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #1411 am: 17. Sep 2012, 22:45 »
Auf diesem großen Bild sieht man es eindeutig. Radagast hat Vogelmist im Haar.  [uglybunti]

Chu'unthor

• Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • Never ever cut a deal with a dragon.
« Antwort #1412 am: 17. Sep 2012, 23:21 »
Der Hut ist schon irgendwie seltsam... erinnert mehr an nen Trapper als an nen Zauberer oO
Oder so nen Waldschrat, aber der ist er ja auch in letzter Konsequenz^^
Ich bin kritisch, lasse mich aber gerne noch überzeugen... bei den Zwergen war ich schließlich anfänglich auch skeptisch, mittlerweile gefallen sie mir aber doch ziemlich gut, weil sie eben doch nicht uniform sind.
Erst denken, dann posten.

Lócendil

• Gardist von Meduseld
« Antwort #1413 am: 18. Sep 2012, 13:49 »
Also ich bin bis jetzt mit der Interpretation von Radagast ehrlich gesagt sehr zufrieden. Sylvester McCoy ist meiner Meinung nach die perfekte Besetzung für Radagast und ich bin ebenso froh, dass er keinen Standart-Zauberer-Gandalf-Hut trägt. Ein Gandalf in braun (also fast alle bisherigen Interpretationen) wäre das mit unproduktivste was hätte rauskommen können.

Das einzige wobei ich ein ungutes Gefühl habe ist der Kaninchen-Schlitten.

Tar-Palantir

• Held von Helms Klamm
« Antwort #1414 am: 19. Sep 2012, 14:13 »
DER NEUE TRAILER IST DA!!!!!!!!

http://video.de.msn.com/watch/video/the-hobbit-an-unexpected-journey-full-trailer-exclusive-to-msn/4ovxe717

EDIT: Och nee, ich fürchte sie haben ihn für die nächsten 1 1/2 Stunden wieder rausgenommen. :(

Aber man kann sagen: Er ist genial. Und von der anderen Stimmung als im HdR ist eindeutig was zu spüren.
« Letzte Änderung: 19. Sep 2012, 14:16 von Tar-Palantir »

oschatz

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #1415 am: 19. Sep 2012, 15:54 »

Wisser

• Waldläufer Ithiliens
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
« Antwort #1416 am: 19. Sep 2012, 16:02 »
Beware of falling ugly Guys :D ewig gut. Party hardy am Erebor.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Tar-Palantir

• Held von Helms Klamm
« Antwort #1417 am: 19. Sep 2012, 16:24 »
« Letzte Änderung: 19. Sep 2012, 16:51 von Tar-Palantir »

Radagast der Musikalische

• Edain Team
  • Wächter der Veste
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
« Antwort #1418 am: 19. Sep 2012, 16:24 »
Der Trailer ist wirklich klasse gemacht. Die neuen Eindrücke sind echt toll. Aber die neuen Alien-Orks sind einfach der totale Graus. Ich wusste nicht, dass Orks aus dem Weltraum kommen. :P
Und auch die bewegten Bilder von Radagast gefallen mir nicht so, aber der Rest ist echt genial.

The Dark Ruler

• Held von Helms Klamm
  • Road to hell is paved with good intentions
« Antwort #1419 am: 19. Sep 2012, 16:33 »
Awwwwweeesome. :D
Mann, Peter Jackson übertrifft sich mal wieder.
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

--Cirdan--

• RPG Team
  • Lehenfürst
« Antwort #1420 am: 19. Sep 2012, 16:33 »
Genialer Trailer, muss man schon sagen !!!
(Bei Radagast stimme ich dir allerdings zu, etwas "un-Zauberer-isch"

Das es für die Hobbit-Filme einen extra bereich gibt, habe ich jetzt erst gesehen^^

Rogash

• Soldat Gondors
« Antwort #1421 am: 19. Sep 2012, 16:33 »
Gefällt mir ausnahmslos alles xD

Sanalf 2

• Gast
« Antwort #1422 am: 19. Sep 2012, 16:37 »
Danke für die Links, Leute! Ich hab schon lange auf einen neuen Trailer gewartet! Und enttäuscht hat er nicht, ich freu mich schon riesig auf Dezember. Ich will hier nur mal so kurz anreißen, was mir gefallen und weniger gefallen hat:

Pro:
Bilbo - genau so hab ich mir den in seiner Jugend vorgestellt. Ein bisschen neben der Spur und schräg.
Gandalf - was soll man da noch sagen? Gandalf bleibt Gandalf. Ich bin aber immer noch auf seine deutsche Synchronstimme gespannt. Die aus dem ersten Trailer hat ja schon mal ganz passend gewirkt...
Die Zwerge - am Anfang war ich bei denen ja mehr als skeptisch. Ein paar haben für mich zu wenig nach Zwerg ausgesehen (z.B. Kili und Fili), ein paar wiederum viel zu übertrieben gewirkt (z.B. Nori und irgendwie auch Bombur). Aber mittlerweile finde ich sie alle klasse.
Die Elben - Elrond und Galadriel dürften wohl ebenso wieder phänomenal gut werden. Es scheint ja so, als wollte man mit dem Weißen Rat den im Herrn der Ringe nur angerissenen Charakteren deutlich mehr Tiefe verleihen.
Gollum - hat er jemals besser und glaubwürdiger ausgesehen? Die Tricktechnik ist ja in den vergangenen zehn Jahren noch einmal deutlich verbessert worden und ich finde den kleinen Kerl hier richtig sympathisch.
Die Action - davon dürfte es ja, nicht gaaaaaaaaaaaanz buchgetreu, genug geben. Die Szenen mit den Gebirgsriesen mit dem Wandeln am schmalen Grat, die Kampfszenen in den Ork-Höhlen und der Angriff der Warge...ich glaube nicht, dass der erste Teil trotz des Fehlens von Smaug ohne Action auskommen wird müssen.

Weniger Pro (ich kann einfach nicht "Contra" schreiben):
Radagast - ja, das kürzlich veröffentlichte Bild hat ja hier schon für eine kleine Diskussion gesorgt. Mich hat er auf dem Bild ehrlich gesagt nicht groß gestört, aber im Trailer tut er das schon. Ich frage mich, ob die Ernsthaftigkeit des Films (die ja doch da sein sollte) gewahrt werden kann, angesichts von Szenen, in denen der alte Eremit von Hasen gezogen durch den Wald braust oder  einen kleinen Igel streichelt und liebkost...oder was auch immer er da tut. Und hab ich das richtig gesehen? Bricht da jemand bei ihm in Rhosgobel ein? Oder wessen Fenster werden da zertrümmert?
Etwas zu viel CGI? - dass der Hobbit vermutlich etwas mehr künstliche Tricks erforden würde, als der Herr der Ringe, war für mich irgendwie klar. Es kommen einfach zu viele phantastische Kreaturen vor, die ohne CGI nicht umsetzbar wären. Diese Tatsache alleine stört mich ja noch nicht. Aber im Herrn der Ringe haben sie es geschafft, genau die richtige Mischung zu finden. Ich erinnere mich hier etwa positiv an die Szenen aus dem ersten Teil in Moria, nachdem die Gefährten zur Brücke fliehen und davor noch von Orks eingekreist werden. Wo immer es geht haben die Macher hier Gott sei Dank Darstellern Vorzug vor Tricks gegeben. Aber irgendwie scheint mir der Großteil der Szenen der Orks im Hobbit zumindest im Trailer doch Trickbehaftet. Wenn da deren "Armee" durch die Gänge drängt, sieht das sehr stark nach Trick aus...ich hoffe, dass ich mich hier täusche und Jackson und Co. ihren Vorsätzen treu bleiben.

mfg
sanalf 2

Notiz an mich: Ich sollte aufhören, so lange Posts zu schreiben. Vier Leute posten, während ich schreibe!

Der Herr der Geschenke

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Zo îsen du gewisen seyn: Beloren in dat smûzzeln.
« Antwort #1423 am: 19. Sep 2012, 16:41 »
der trailer sieht echt verdammt gut aus!
einzig radagast ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber sonst ist der trailer sehr vielversprechend!
Mich interessiert außerdem noch wie der Nekromant im Film aussehen wird.

Hexen stehen immer zwischen Birken

Danke an The Dark Ruler für den Avatar

Vexor

• Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
« Antwort #1424 am: 19. Sep 2012, 16:44 »
Also der Trailer ist schon geil, aber ich muss sagen an manchen Stellen, vor allem
die Stelle, wo der Berg einstürzt, fand ich persönlich die Animation zu übertrieben, beziehungsweise iwie schlecht.

Ging das anderen auch so, oder täuscht mich da mein Auge?
Ansonsten heizt es die Vorfreude auf den Film in nicht einmal mehr drei Monaten richtig an ;)

~ RPG-Leiter & Moderator ~