1. Jun 2024, 07:19 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Hobbit - Eine unerwartete Reise  (Gelesen 490949 mal)

ivethedenrath

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 464
Re:Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
« Antwort #1455 am: 22. Sep 2012, 22:37 »
Na dann halt ich mal die Augen auf. Ich schaue meine Lieblingsfilme und Serien nun seit gewiss 3,4 Jahren auf englisch und würde mich daher über die Möglichkeit sehr freuen.
Mir gefällt dabei einfach, dass man näher an den Intentionen der Autoren und des Regisseurs im allgemeinen, sowie der Schauspieler im einzelnen ist. Das mag in vielen Fällen ein recht kleiner Unterschied; aber immer wieder mal ein Unterschied ums Ganze sein.


Edit:

So wie´s ausschaut wurde die Spiellänge des 1. Teiles bekannt.
So soll dieser 123 Minuten lang sein, also wesentlich kürzer als die einzelnen HDR Filme.
Quelle: http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/news/tolkienfilme/news_93953.php?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+hdrf_news+%28HERR+DER+RINGE+Film+News%29
Wobei das natürlich nicht offiziell ist!
« Letzte Änderung: 23. Sep 2012, 11:32 von ivethedenrath »

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
« Antwort #1456 am: 26. Sep 2012, 15:23 »
Hier wurden schon einmal einige Spielfiguren gezeigt, die zwar mangelhaft gestaltet sind, aber schon mal einen Eindruck über das Aussehen der Charaktere geben.





Mit besten Grüßen,
Prinz_kael

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
« Antwort #1457 am: 26. Sep 2012, 15:26 »
Fimbul finde ich von den vieren am besten. Bolg und Grinnah gefallen mir überhaupt nicht und der Großork ist so "kann ich mit leben, aber toll ist es nicht!". Ich finde den Spruch von Ardapedia ja total genial:
Zitat
" Da bekommt der Begriff "Sackgesicht" gleich eine ganz andere Bedeutung"
:D

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
« Antwort #1458 am: 26. Sep 2012, 15:27 »
Fimbul? Na... der Name wundert mich jetzt schon stark. Sollte es kein Namensvetter des Anführers der Orks sein, die einmal das Auenland überfielen, müsste er zur Zeit des Hobbit außerordentlich betagt sein [ugly]
Wie er wohl eingebunden ist?

gezeichnet
Whale


Der Herr der Geschenke

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 63
  • Zo îsen du gewisen seyn: Beloren in dat smûzzeln.
Re:Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
« Antwort #1459 am: 26. Sep 2012, 15:38 »
In Ardapedia steht, er stünde unter dem Befehl Bolgs, und befelige eine Gruppe von Wargreitern. Diese sollen die Zwergengemeinschaft töten, bevor diese den Erebor erreichen können

http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/hobbit/darsteller_1/feinde/fimbul/fimbul_1.php


Hexen stehen immer zwischen Birken

Danke an The Dark Ruler für den Avatar

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
« Antwort #1460 am: 26. Sep 2012, 15:38 »
Ich weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde. Es scheint für irgend ein Online(?)-Spiel zu sein mit dem Namen The Hobbit - Armies  of the Third Age.

Mir ging es eher um die Darstellung Legolas, die mehr sehr zusagt.


Hier ist auch der Link, wo man sich mehr zu dem Spiel informieren kann.
https://www.kabam.com/de/the-hobbit-armies?entrypt=sh-wb-z-z-z-z-thfb1


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Kili

  • Gast
Re:Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
« Antwort #1461 am: 27. Sep 2012, 19:55 »
Ich hoffe nicht, dass er diese Rüstung tragen wird. Sieht zwar schick aus ist aber nicht sehr passend wie ich finde. Und Kíli im Hintergrund sieht aus wie ein Waldläufer^^.

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
« Antwort #1462 am: 27. Sep 2012, 23:31 »
Wieso soll Legolas' Rüstung nicht passen? Im Düsterwald ist man halt gepanzert, sorry :P das ist vielleicht eine andere Interpretation als die SuM-Reihe. Dass Legolas fern der Heimat anders gekleidet ist überrascht mich auch nicht völlig.
Also das mit dem Waldläufer stimmt schonmal...

gezeichnet
Whale


Kili

  • Gast
Re:Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
« Antwort #1463 am: 28. Sep 2012, 11:27 »
Natürlich soll Legolas was anderes tragen. Boromir hat ja auch ne' fette Rüstung in Osgiliath und als er nach Bruchtal reitet ein einfaches Wandergewand. Ich guck mir noch mal die Stelle an in der Legolas kämpft (Hobbit-Production Video).

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
« Antwort #1464 am: 28. Sep 2012, 11:55 »
Ich hab da mal ne Frage und zwar...

...wurde vor einigen Tagen/Wochen ein Produktionsvideo zum Hobbit in Frankreicht veröfftlicht, das zwar viele Ähnlichkeiten zum 8.Hobbit-produktionsvideo hatte, aber auch neue Bilder/Szenen, wie zum Beispiel Bard in Esgaroth, beinhaltete.
Nur nach wenigen Stunden wurde dieses Video aus allen mir bekannten Internetseiten wieder entfernt.(Warscheinlich auf Wunsch von Peter Jacksen oder den Studios)
Also jetzt von mir die Frage:
Existiert dieses Vidoe, das ich zwar einmal in eile gesehen habe, aber gerne nochmal sehen würde, noch irgendwo??? (kann mir jemand´n Link geben?)

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
« Antwort #1465 am: 30. Sep 2012, 01:01 »
Zitat
Hier ist auch der Link, wo man sich mehr zu dem Spiel informieren kann.
https://www.kabam.com/de/the-hobbit-armies?entrypt=sh-wb-z-z-z-z-thfb1

Nimmt jemand an der Beta teil?

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
« Antwort #1466 am: 30. Sep 2012, 01:20 »
Ich hab da mal ne Frage und zwar...

...wurde vor einigen Tagen/Wochen ein Produktionsvideo zum Hobbit in Frankreicht veröfftlicht, das zwar viele Ähnlichkeiten zum 8.Hobbit-produktionsvideo hatte, aber auch neue Bilder/Szenen, wie zum Beispiel Bard in Esgaroth, beinhaltete.
Nur nach wenigen Stunden wurde dieses Video aus allen mir bekannten Internetseiten wieder entfernt.(Warscheinlich auf Wunsch von Peter Jacksen oder den Studios)
Also jetzt von mir die Frage:
Existiert dieses Vidoe, das ich zwar einmal in eile gesehen habe, aber gerne nochmal sehen würde, noch irgendwo??? (kann mir jemand´n Link geben?)

Ich beneide dich darum, dass du es immerhin einmal sehen konntest. Ich habe davon weder etwas gehört, noch kann ich es jetzt finden.

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
« Antwort #1467 am: 30. Sep 2012, 11:41 »
Nimmt jemand an der Beta teil?
Hab mich einfach mal angemeldet. Aber ich finde die Einladung zu Beta in meinem Posteingang nicht o.O Im E-Mail Postfach war nur ne Bestätigungsmail und irgendeinen "Posteingang" auf kabam.com finde ich nicht mal.

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
« Antwort #1468 am: 30. Sep 2012, 13:01 »
Nimmt jemand an der Beta teil?
Hab mich einfach mal angemeldet. Aber ich finde die Einladung zu Beta in meinem Posteingang nicht o.O Im E-Mail Postfach war nur ne Bestätigungsmail und irgendeinen "Posteingang" auf kabam.com finde ich nicht mal.

Ich nämlich auch nicht.
Hab schon gedacht ich hätte die e-mail vielleicht gelöscht :D

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
« Antwort #1469 am: 30. Sep 2012, 13:14 »
Nimmt jemand an der Beta teil?
Hab mich einfach mal angemeldet. Aber ich finde die Einladung zu Beta in meinem Posteingang nicht o.O Im E-Mail Postfach war nur ne Bestätigungsmail und irgendeinen "Posteingang" auf kabam.com finde ich nicht mal.

Ich nämlich auch nicht.
Hab schon gedacht ich hätte die e-mail vielleicht gelöscht :D

Dito!