18. Jul 2025, 17:18 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Der Hobbit - Eine unerwartete Reise  (Gelesen 674838 mal)

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
Re: News zur kommenden Hobbitverfilmung
« Antwort #210 am: 11. Mär 2009, 14:48 »
Sagen, dass er nicht schlecht war? :P
Dass ist eine Maßlose Untertreibung. Herr der Ringe war auch nicht Buchgetreu, aber er war würdig und gut.
Aber Eragon-Eine Geschichte wie eine Wasserpfütze, außer Brom nur dämliche Schauspieler und so weiter...

Ich möchte damit nicht die beleidigen, die ihn gut finden. Aber ich gehöre dazu garantiert nicht. :P

Ach ja: Ich bin der einzige, der so denkt? Alle aus meiner Klasse fanden ihn auch schllecht.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.

Knurla

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #211 am: 11. Mär 2009, 14:57 »
Gehört hier zwar eig. nicht rein aber nu ja.^^

Ich fand ihn auch ziemlich schlecht, aber das lag nicht an den Schauspielern,
sonder am Regisseur . Der hatte bis dahin nähmlich nur 3danis usw. für Filme gemacht,
hatte also überhaupt keine Erfahrung.
Dreisterweise hat er dann auch noch versucht die Handlung auf ein minimum zubeschränken und abzuändern sodass es am Ende danach aussieht als währe Eragon an einem einzigen Tag quer durch Alagaesia gereist und zum Drachenreiter geworden.

Die Schauspieler hatten potenzial der regisseur nicht und das hat man denke ich sehr deutlich gesehen. Auch wenn das Budget nicht das beste war hätte man vielmehr daraus machen können/müssen.

Um nicht ganz Offtopic zu sein:

Macht euch mal keine gedanken der Film wird 1A. Toro hat schon sehr gute Filme gemacht und wer diese gesehen hat wird schnell sehen das er wohl kaum einen Kinderfilm drehen wird.

Hellboy 1/ Pans Labyrinth beides sehr gute Filme.
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Karottensaft

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #212 am: 11. Mär 2009, 15:14 »
Vor allem wen ich an Pans Labyrint denke :D

Der Dunkle Herrscher

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #213 am: 16. Mär 2009, 16:19 »
ich hoffe mal ichr habt recht !!
aber peter jekson wird ja wider mitarbeiten
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Estel

• Gardist von Meduseld
« Antwort #214 am: 16. Mär 2009, 17:01 »
Warts nur ab, das wird auch noch verfilmt  :D

Und geht als längster Film aller Zeiten in die Geschichte der Cinematic ein :D

Das ganze Sil wirst sicher nicht verfilmen können, vllt Kinder Hurins oder ähnliche kleinere Spässe^^

Elbensteak

• Elronds Berater
  • **
  • Der erste schein Trügt.
« Antwort #215 am: 18. Mär 2009, 12:40 »
Ich Freu mich ja schon irrsinig auf den hobbit. Fand das Buch ja fast genau so gut wie den Herrn der Ringe. Und was Eragon angeht, der Film war der reinste Horror. Der wurde so versandelt das sie keinen zweiten Film drehen könnten. (zb. das die Razack schon am anfang starben und im Buch erst im Dritten Teil.)
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Saruman32

• Gast
« Antwort #216 am: 18. Mär 2009, 12:43 »
Ich freue mich auch auf den Hobbit. Ich finde es nur schade, dass er in zwei Teilen gedreht wird. Dann muss man so lange warten  :(
Der Eragonfilm war langweilig und viel zu kurz. Ich denke sie sollten den Film nochmal neu aufsetzen und was besseres machen, so wie bei den neuen James Bond Filmen

Elbensteak

• Elronds Berater
  • **
  • Der erste schein Trügt.
« Antwort #217 am: 18. Mär 2009, 12:49 »
Welchen James Bond Film (von den neuen) haben sie neu gedreht?
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Saruman32

• Gast
« Antwort #218 am: 18. Mär 2009, 12:54 »
Nein ich meinte nicht neu gedreht, sondern neu aufgesetzt. Andere Geschichte, Moneypenny kommt z.B. nicht mehr vor und dieser Erfinder Q auch nicht

Bilbo-Beutlin

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #219 am: 18. Mär 2009, 13:24 »
Zitat
Nein ich meinte nicht neu gedreht, sondern neu aufgesetzt. Andere Geschichte, Moneypenny kommt z.B. nicht mehr vor und dieser Erfinder Q auch nicht

Naja, ich finde die neuen James Bond filme eigentlich nicht mehr so gut. Den wie du schon gesagt hast kommen viele typische James Bond dinge nicht mehr vor.
Der neue Film ist ein guter Actionfilm, aber für mich ken James Bond mehr.

Aber hier sollte lieber über den Hobbitfilm geschrieben werden, deshalb würde ich sagen
Back2topic
Friends with Money Records

DireLion

• Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
« Antwort #220 am: 18. Mär 2009, 21:56 »
habt ihr gehört das Ralf Möller vielleicht auch mitspielt? Was haltet ihr davon?
Also ich fände es super, ich mag den eigentlich ziemlich gern und könnt mir den gut Vorstellen
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

Simbyte

• Administrator
  • Schwanenritter
« Antwort #221 am: 18. Mär 2009, 22:08 »
Ich kannte den Namen nicht und hab eben mal bei Wikipedia geguckt.

Für welche Rolle sollte der denn genommen werden? Ich könnte mir ihn vom Aussehen her am ehesten als Bard, dem Drachenschützen von Esgaroth vorstellen.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

- Walt Whitman, Leaves of Grass

DireLion

• Veteran von Khazad-Dûm
  • **
« Antwort #222 am: 18. Mär 2009, 22:17 »
Wie? Du kennst Ralf Möller nicht? Naja egal, gibt schlimmeres  ;)
Öhm ich glaube der der soll nen Wargreiter spielen, die aus den Nebelbergen kommen...Aber es steht noch nicht zu 100% fest...aber ich fänds gut wenn ein Deutscher im Hobbit mitspielt.
Autor der Lorfonbücher

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

Adamin

• Edain Ehrenmember
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #223 am: 18. Mär 2009, 22:44 »
Woher kommt denn die Info, wenn ich fragen darf? oô

Edit:
Oy weh...
Dieser imitierte Schwarzenegger soll im Hobbit mitspielen? Da fände ich es sogar gut, wenn er einen Ork spielt. Unter der Maske wird man ihn nicht erkennen und außerdem passt seine Statur wenigstens zu Bolgs Leibgarde. ^^
« Letzte Änderung: 18. Mär 2009, 22:45 von Adamin »

DireLion

• Veteran von Khazad-Dûm
  • **
« Antwort #224 am: 18. Mär 2009, 22:48 »
Hab ich auf HdRHQ.de gelesen...ich poste das einfach mal hier rein...das haben die darüber geschrieben

Im Interview mit dem deutschen Fernsehsender Tele5 verriet Ralf Möller (Gladiator), dass er ein Angebot für eine Rolle im HOBBIT erhalten habe.

Hier ein Auszug aus dem Interview:

Tele5: Was steht demnächst auf Ihrem Spielplan?

Ralf Möller: .... Außerdem wurde mir eine Rolle in der Kinoversion von CONAN angeboten. Und auch eine Rolle in DER KLEINE HOBBIT, wo ich einen Wolfsmenschen spielen soll. Aber es ist noch nichts in trockenen Tüchern.

Eins ist auf jeden Fall klar: Ralf Möller hat keine Ahnung, um was es im HOBBIT geht. Und Wolfsmenschen kommen in dem Roman von J.R.R. Tolkien auch keine vor. Vermutlich meint er einen der wargreitenden Orks, die aus dem Nebelgebirge zum Erebor kommen. Die Castings scheinen also endlich begonnen zu haben. Ob wir Ralf Möller tatsächlich im HOBBIT sehen werden und wenn ja, ob man ihn unter der Orkmaske überhaupt erkennen wird, bleibt weiterhin fraglich. Bleibt uns zu sagen: Naur dan i ngaurhoth!!

Lustig finde ich es irgendwie, das er überhaupt keine Ahnung davon hat   :D
Autor der Lorfonbücher