4. Jul 2025, 21:17 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Sum1 nach 3min Verloren?  (Gelesen 2410 mal)

Gondorrim

• Thain des Auenlandes
  • *
Sum1 nach 3min Verloren?
« am: 19. Feb 2012, 18:43 »
Hi,
Ich hab vor kurzem wieder einmal Sum1 auf meinem Notebook Instaliert. Hab das Spiel auf 1.03 Gepatcht als ich zunächst ohne Mods gespielt habe habe ich nach 3 min 20 verloren. Das Spiel habe ich im Laden Gekauft und mit Dem Cd Key instaliert der mit dabei war. Irgendwo habe ich gelesen das das am Kopierschutz liegt. Was kann ich machen das das verschwindet? (ich habe das Spiel 5 mal Deinstaliert und wieder instaliert es hat nichts gebracht)

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
Re:Sum1 nach 3min Verloren?
« Antwort #1 am: 19. Feb 2012, 23:00 »
Neu installieren und alle No CD Programme, die du laufen hast/Programme, die zusätzliche virtuelle Laufwerke erzeugen schließen.
Solche Programme bringen das Spiel dazu diese Fehlermeldung anzugeben, obwohl man sie garnicht benutzt.
Manchmal passiert es einfach und wenn du die richtige CD Version hast kannst du es ja relativ schnell neu installieren.^^

Gondorrim

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #2 am: 20. Feb 2012, 16:05 »
Geht immer noch nicht

Gnomi

• Administrator
« Antwort #3 am: 20. Feb 2012, 16:15 »
Sicher, dass du kein Programm am Laufen hast, dass dir in irgendeiner Weise ermöglichst illegal Spiele zu spielen? Du musst es wie gesagt auch garnicht benutzen, solange es installiert ist, kann es passieren, dass SuM es erkennt. Also sämtliche Programme mit denen man virtuelle Laufwerke erstellen, benutzen oder sonst was kann und auch sämtliche PRogramme mit denen man Cracks erstellt. All solche Programme verhindern häufig SuM. (nicht immer, aber häufig)

Ich hatte Mal Alcohol installiert - nachdem ich e runtergeschmissen habe konnte ich wieder einwandfrei SuM spielen.
Ansonsten kann ich wie gesagt nur sagen:
Deinstallieren und neu installieren... immer wieder, solange bis es funktioniert.^^ (am besten deinstallieren, PC neu starten und erst dann neu installieren und patchen)

Das Problem ist sehr nervig und tritt manchmal auf... Ich konnte es so immer lösen.^^

Gondorrim

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #4 am: 24. Feb 2012, 21:46 »
Ich hab dameon Tools drauf mit dem kan man virtuelle Laufwerke erstellen

Gnomi

• Administrator
« Antwort #5 am: 24. Feb 2012, 21:49 »
Dann deinstallier das doch einfach und installier danach SuM... wie geagt: Sowas verursacht es manchmal. Ich hatte Daemon Tools auch drauf - es hat mehrere Jahre gut funktioniert und auf ienmal nicht mehr... als ich es dann runtergehauen habe hat es wieder funktioniert.