Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz
Ideen und Wünsche
Tar-Palantir:
Also, ich hoffe ich habe verstanden was du möchtest und fasse das nochmal zusammen, dass es vielleicht auch andere verstehen:
Du möchtest, dass man sich seinen Titel (Iluvatar, Bauer Rohans, Turmwache, Uruk, Ork-Aufseher) aus denen aussuchen können soll, die man schon einmal hatte? Wenn ich also jetzt wieder Ork-Aufseher sein wollte, sollte ich das selbst einstellen können?
Ich bin dagegen, wozu dieser Aufwand, wenn es sowieso kaum Leute benutzen.
EDIT: Auch ich befürworte eine MU-App, im Moment fällt es wirklich schwer sich in hier mit dem Handy ordentlich durchzuklicken.
Der Herr der Geschenke:
nochmal zu der mu app:
als großer ipod nutzer würde ich mich über eine app RIESIG freuen. ist sonst auf dem ipod immer etwas umständlich. ich habe auch keine elfenfinger und vertippe mich manchmal.
Lócendil:
Morgulratte, die Ränge sind eigentlich dazu gedacht, dass man erkennt wie erfahren/produktiv ein User ist (eben genau das sollte auch die Postzahlrevolution verstärken). Aber ich bin froh, dass du Einsicht in dein bisheriges Verhalten erlangt hast und somit deinen Rang selbst herabstufen möchtest. Einige User sollten sich ein Beispiel an deiner Selbstlosigkeit nehmen!
El Latifundista:
Mit meinem Ipod hat ich nie Probleme.
Habe 5 Seiten geöffnet mit meinen Lieblingsplätzen auf der Mu (Balancediskussion, Konzeptdiskussione, usw.) und hatte nie Probleme, ich denke, wenn nicht ein User grade Lust hat das zu machen, wäre das nur massig Arbeit für nen kleinen Effekt.
Ealendril der Dunkle:
Eine MU-App würde ich auch interessant finden, leider habe ich keine Ahnung, wie man sowas programmiert. Ich werde mal Sim diesbezüglich ansprechen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln