Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz
Ideen und Wünsche
Ealendil der Blaue:
Ich fände das auch Super, vor allem müsste die Moderator informieren Funktion anders gelößt werden, da ich schon leider einmal auf den Button kam.
El Latifundista:
--- Zitat ---da ich schon leider einmal auf den Button kam.
--- Ende Zitat ---
Bei mir war es, als ich noch meinen iPod für die Mu nutzte, etwas zu oft.
--Cirdan--:
Ich fände es gut, dass wenn man anfängt einen Beitrag zu schreiben, eine Nachricht bekommt, wenn man bald (alles unter 15min) automatisch ausgeloggt wird.
Mir ist es schon mehrmals passiert, dass ich darurch meinen geschriebenen Text nicht posten konnte und dieser auch weg war.
Chu'unthor:
Einfach das automatische Ausloggen deaktivieren, indem du das Häkchen bei "immer eingeloggt bleiben" setzt ;)
Wenn du nur von zu Hause on gehst, sollte das auch keine Probleme machen,w enn du dich auswärts einloggst einfach dran denken, nachher wieder auszuloggen.
Der Leviathan:
Guten Tag Modding-Union,Ich habe es nochmal überarbeitetet:
Man kann seinen Rang nicht nach Lust und Laune ändern, man kann ein mal in Monat eine Anfrage in Rang ändern Theart beantragen, um (wie schon gesagt) dieses Problem mit unpassenden Name geklärt wäre. Selbstverständlich kann man nur einen schon freigeschalteten Rang verwenden,
oder man macht es wie in ich schon Anfang September sagte, man kann seinen schon abgeschlossen Rang verwenden, man könnte es unter Profil bearbeiten, es würde dann in einer leiste wie bei Farbe verändern,
was hält ihr von der (ein wenig) überarbeiteten Version, Freunde der Modding-Union?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln