Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Helden (Völkerübergreifend)

<< < (30/41) > >>

Krieger der Haradrim:

--- Zitat ---, während bei Gandalf im Moment ja bemängelt wird, dass er immernoch so alleine herumstreunen kann wie früher einmal alle Helden.
--- Ende Zitat ---

Das finde ich gar nicht mal so schlecht, zumnidest wenn er die Form der Weiße trägt. Ich denke mal,  ein neues Konzept in seiner grauen Form, wäre evtl. etwas hilfreiches oder etwa nicht?

Aragorn, der II.:

--- Zitat von: Krieger der Haradrim am  7. Sep 2012, 14:14 ---Wieso gibt man Gandalf nicht als "Grauer Pilger" andere Fähigkeiten, und den Magiestoß gibt man ihm erst ab dem Weißen?

--- Ende Zitat ---

Da gab es schon einige wirklich gute Konzepte, die leider allesamt vom Team abgelehnt wurden.

Krieger der Haradrim:

--- Zitat ---Da gab es schon einige wirklich gute Konzepte, die leider allesamt vom Team abgelehnt wurden.
--- Ende Zitat ---

Dann sollte sich das Team nochmal neue gednaken machen, oder die Balance liegt ihnen wirklich nicht sonderlich am herzen, das es einfach nur eine "Fun" Mod ist.

Ich meine das Beispiel CoH:
Einige von euch kennen bestimmt Company of Heroes Blitzkrieg Mod:
Diese Mod soll realistische Fahrzeuge und das Waffenarsenal des 2. WK einbauen wie es dort wirklich war. In dieser Mod sind die Achsenmächte total overpowert, zumindest was die Qualität angeht. Dort beschweren sich ebenfalls alle über fehlende Balance, aber die Macher sagen, sie versuchen es so gut es geht, jedoch wird es nicht vollständig zur Zufriedenheit aller gehen, da sie es so darstellen wie es eben wirklich war im 2. WK.

Hier läuft es doch nicht anders: Dies soll keine kritik sein, aber die Mod lehnt sich an Tolkiens Welt und seinen beschreibungen an, dort gibt es nun mal nicht alles, was für eine ausgewogene Balance sorgt.

Whale Sharku:
Ja, es wäre vielleicht sehr hilfreich, Gandalf den Grauen neu zu konzipieren, und es ist auch nicht so dass sich das Team niemals eine Sache zweimal überlegt.
Ich würde eine neue Stellungnahme zu Gandalf abwarten, bevor wieder Konzeptionen losgehen die alle abgelehnt werden müsen.

@ letzter Post: Zweifellos ist das eine Gratwanderung, aber keiner sagt, dass sie nicht zu schaffen wäre. Edain stellt die Völker Mittelerdes ja nicht in der Machtverteilung dar, wie sie Tolkien beschrieb, sonst wäre jedes Match "Mordor vs Rohan" ein Witz...
Dass, was Truppen und Helden angeht, in Details sich Tolkien und Balance in die Quere kommen und so zu einem unübersichtlichen Feld von Problemen beitragen, ist schon eher möglich. In jedem Fall kannst du aber davon ausgehen dass das Team an guter Balance interessiert ist.

In einem Feedback-Thread wäre das aber besser aufgehoben als bei den Helden, wie wärs mit dem hier?

--Cirdan--:
Ich habe mir mal Gedanken zum umwerfen von Helden durch andere Helden gemacht.
Ich finde es derzeit ziemlich unfair, dass einige Helden (zum Beispiel Hwaldar, Saruman, oder Boromir) dauerhaft oder auch manchmal umhauen und die getroffenen Helden gar nicht mehr wegkommen.
Deshalb wollte ich mal fragen, was ihr davon halten würdet, wenn Helden auf Verteidigungsstellung nicht mehr von anderen Helden umgeworfen werden könnten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln