Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Helden (Völkerübergreifend)

<< < (36/41) > >>

Melkor Bauglir:
Finde den Vorschlag von Halbarad eigentlich auch ganz nachvollziehbar. Ich finde, ein kleiner Reichweitenbonus (ca. +10%) könnte schon noch drin sein, schließlich sind Helden ja stärker, da können sie Bögen auch besser spannen ( 8-|, ok, meine Argumente waren auch schon mal valider), aber solche lustigen Beispiele wie Bard oder Haldir mit Geschenken auf 10 sind mMn echt schlichtweg unrealistisch.

Wenn's keine Balance wäre, würde ich Dafür stimmen.


Gruß
Melkor Bauglir

Lord of Mordor:
Momentan kriegen Bogenschützenhelden mit jedem Level einen kleinen Reichweitenbonus, die Grundreichweite ist meistens sogar schon an ihren Truppen orientiert. Wenn die Auflevel-Reichweite in der Tat problematisch ist, kann man sie auch entfernen.

Melkor Bauglir:
An sich ist die noch nicht per se problematisch, gleich entfernen muss man die wirklich nicht. Einzig der Bonus ist bei einigen Helden z.Z. viel zu überzogen (wie gesagt: Bard, Haldir): Da fühlt man sich wirklich eher an ein Katapult erinnert.

Halbarads Vorschläge klingen da mMn sehr ordentlich, damit ließe sich das in ein richtigs Lot bringen.


Gruß
Melkor Bauglir

Sancho Tomato:
Wenn die Helden mit steigender Stufe von der Reichweite an stärkere Fernkampfeinheiten ihres Volkes angepasst werden sollen, sollte man Beregond zunächst auch nur mit Gondor-Bogenschützen gleichsetzen. Dann würde er auch besser zu den anderen Verteidigern der Weißen Stadt passen.

SamonZwerg:
Ich finde ein bisschen mehr Reichweite als normale Einheiten sollten die Helden schon bekommen, da es einfach Helden sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln