Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Helden (Völkerübergreifend)

<< < (8/41) > >>

Whale Sharku:
Jein... oft sind Dinge möglich, die aber Ärger machen. Bugs treten meist nicht konsequent, sondern gelegentlich auf und deswegen könnte es ja entfernt worden sein.
Aragorn der II. gehört nicht zum Team, aber das klingt ja schon recht sicher.
Oh, und Ealendril hat es bestätigt xD

Aber wenn du beispielsweise DGS fragst, ist das eine suboptimale Regelung.

Aragorn, der II.:
Nein, ich gehöre leider nicht zum Team :D.
Die selbe Diskussion gab es schon um Version 3.7.1 rum und da wurde eben diese Antwort gegeben.

Ich bin der Meinung, dass man dies vereinheitlichen müsste, also alle Flugeinheiten auf Stufe 1, Stufe des Todes oder Stufe 5, wenn überschritten.

Finarfin:
das wär auf jeden fall schon mal viel besser, als die jetztige Lösung und wäre bestimmt ein guter balance-kompromiss

Whale Sharku:
Ich denke eher, dass ein Adler, der 6000 (oder vergleichbares) kostet, prinzipiell nützlich gegen alles ist und dafür eine übliche Lebensdauer von 3-4 Minuten hat, eine Funeinheit bleiben muss, wenn er nicht in seinen Stärken verändert wird.
Gwaihir-Konzepte gab es schon einige, die auch eher auf seinem Charakter als auf seiner Adlernatur aufbauten.

Whale Sharku:
Na schön, dann mal allgemein aufgerollt:

Einige wünschen ein konsequentes Levelsystem von Flughelden, wobei es zunächst mal unschön ist, wenn ein Held seine Levels nich behält.
Vorgeschlagen wurde ein System, nach dem ab Lvl 5 diese Stufe auch behalten wird, also ein Kompromiss. Zwar zunächst mal für Gwaihir und ich meine Drogoth, aber andere Flugeinheiten sind ja nicht zwingend weniger stark. (siehe Nazgul)

Was ich mir überlegt habe, wäre dass Flughelden mit steigendem Level nur noch sehr gering oder gar nicht in ihren Werten wachsen. Sie haben grundsätzlich die Wahl zwischen übermächtigen Allroundern oder aber mobilen Unterstützern, die nicht allzu stark austeilen - und als letztere sollten sie viel eher durch ihre Fähigkeiten stark sein als durch reine Kampfwerte.

Die einzigen, die nicht so viele Fähigkeiten haben, sind beschworene Adler und Kaltdrachen - das sollten ja an sich auch die am wenigsten mächtigen Flugeinheiten sein...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln