Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Helden (Völkerübergreifend)

<< < (11/41) > >>

Whale Sharku:
Ich dachte, das Kreischen wäre sogar kontraproduktiv, weil die Bogis sich schnell wieder konzentrieren und dann aus allen Richtungen schießen --> nicht mehr zu plätten, jedenfalls nicht so einfach.

Was jedenfalls stimmt, ist dass sie gegen Bogenschützen nicht mehr so stark sein sollten wie gegen alles übrige.
Einen extra geringen Schaden gegen sie würde ich sogar mit der leichten Rüstung von Bogis zu erklären versuchen.

Finarfin:

--- Zitat von: -DGS- am 15. Apr 2012, 20:47 ---Wenn alle Bogis schreiend im Kreis rennen und von Nazguls gekillt werden weil man einmal vergessen hat Banner zu erforschen ist gut fürs Feeling?

Das Problem an Flugeinheiten ist das sie nur eine Konter haben sie haben keine normalstarke  konereinheit gleichzeitig sind sie in einigen Fällen sogar gegen ihre Kontereinheit stark.

mfg

--- Ende Zitat ---

naja jetzt ist es auch nicht anders ;) außerdem ist es der sinn eines banners (unter anderem), die moral zu stärken; daher passt das ganz gut finde ich

-DGS-:

--- Zitat ---Wenn alle Bogis schreiend im Kreis rennen und von Nazguls gekillt werden weil man einmal vergessen hat Banner zu erforschen ist gut fürs Feeling?
--- Ende Zitat ---

Zudem glaube ich lv 5 macht derzeit auch furchtlosigkeit bei ein Paar Völkern sogar die normalen Führerschaftshelden aber eigentlich müsste eine Konter gegen die Nazgul und anderen Flugeinheiten aus einer Einheit bestehen ohne alles. Wenn man sie in der Luft stark genug schwächt kann man auch mal über eine Verbilligung nachdenken jedoch darf ein Volk das Flugeinheiten besitzt theoretisch nicht in der Lage sein Bogenschützen mit Spells oder skills total nutzlos zu machen und außer gefecht zu setzen.

Derzeit reicht ein Wächter+ 1 Kaltdrachen und man hat eine gesamte Schlacht verloren selbst wenn man mit Einheiten im Wert von 10000 Gold angreift sowas ist Gift fürs Gameplay.

mfg

|Decoutan:
Ich schlage vor den CD von Boromirs und Gamlings Horn stark zu erhöhen,
und es zu schwächen.
Gamling ist ein EG Held,und Boromir ein EG-MG Held.
welches Volk hat zu derzeit eine Alternative Sache umd Furchtressistenz zu geben?
Mordor ist das einzige Volk,dank Gothmog.

Die Hörner haben dafür dass sie so gut sind wie z.b Luthien oder Wolkenbruch
einen lächerlich kurzen CD.
ich glaube so um 1 Minute kann das sein?
Helden deren Aufgabengebiet das Supporten ist,sollten nicht wegen anderen Fähigkeiten gekauft werden.

Halbarad:
Ich schlage vor, das der Feuerball von Saruman geschwächt wird. In einem Spiel hatte er (Saruman) meinem Gegner (Angmar) seine Schwarze Garde fast geonehittet (nur noch der Günstling war im Tief roten Bereich da, der Rest des Battas war weg).

Außerdem sollte man für das Umwerfen von Saruman eine Warscheinlichkeit von 20-10% einbauen, da er sonst ein relativ guter Heldenkiller, Massenvernichter und außerdem noch Supporter ist. Mmn viel zu viel für einen Helden, auch wenn er 4000 Ressis kostet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln