Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Helden (Völkerübergreifend)

<< < (10/41) > >>

-DGS-:

--- Zitat ---Da hatten Fellbestien nur ihren Schrei und das war völlig ausreichend und balancebar.
--- Ende Zitat ---

Solange dieser Schrei Bogenschützen erschreckt ist er viel zu stark. Die Kontereinheit mit einem Skill zu anulieren halte ich nicht für gerade klug, das wäre als hätten die Katas einen skill mit dem sie vom Boden abheben könnten um so nichtmehr Nahkampfanfällig zu sein.  8-|

--- Zitat ---Im Klartext heißt das, dass Flughelden weniger Skills haben sollten. Sehe ich das richtig? Das kann man gerne in Angriff nehmen, wenn ihr einen Plan dafür entwickelt habt.
--- Ende Zitat ---

Das meine ich damit nicht 100% ich  meine damit das die Skills:

1. Nicht in der Lage sein sollten ihre Kontereinheit einfach auszuschalten,wenn Drogoth(richtig geschrieben?^^) Eine seiner Flächendeckenden Feuerangriffe macht und damit die Gegnerische Armee nichtmal plättet jedoch alle Bogenschützen, macht er sich dadurch automatisch op selbstständig, weil er seine einzige Kontereinheit ausschaltet. Mit Kreischen+4 Nazguls ist es fast das selbe. Sie anulieren ihre Kontereinheit wenn kein Held dabeisteht der ihnen Angstimmumität gibt. Mit einem weiteren Held sollte man in diesem Fall nicht rechnen da man den nicht immer zur Hand hat.

2. Die Skills keine Ganzen Schlachten/Belagerungen beeinflussen können indem einfach aus der Entfernung mal eben alle Katas mit einem Feuerball geplättet werden.

Am Boden ist das Kreischen der Nazguls nicht so zerstörerisch weil sie weder Massenschaden noch ihre Einzige Schwäche schnell genug ausschalten können ohne gegen eine ganze Armee zu kämpfen.(wenn auch verteilt)

mfg

Souls of Black:
Was ist wenn man den Schrei wieder so macht wie in SuM I? Also Einheiten über Level 2 sind nicht mehr davon betroffen. Ich fänd es einfach Schade den Schrei zu entfernen. Er gehört zu den Nazgûl einfach dazu.

Ansonsten die Massenvernichter von den Einheiten entfernen? Oder Effekte die Massen an Gegner lahmlegen (Kreischen gehört zwar zu dieser Kategorie, aber wenn man die mit Bannern ausschalten kann, ist das glaub nicht weiters schlimm. Banner kosten nicht die Welt).

-DGS-:
Banner kosten nicht die welt aber wer würde eine Ganze Orkarmee mit banner ausrüsten nur damit sie gegen den Schrei geschützt sind?

Wie ich geschrieben habe am Boden ist dieser Schrei nicht halb so tödlich wie in der Luft den in der Luft könnte man ja irgendwie verändern das Feinde ganz leicht verringerte Werte haben bzw. Einheiten leichte Geschwindigkeitseinbußen haben.

Oder man macht Fliegenden Einheiten einfach noch mehr Schwächen was ich allerdings als viel zu schwierig erachte.  :P

mfg

Finarfin:
das mit banner fänd ich eigentlich gar nicht schlecht, das würde dem banner etwas mehr sinn geben als jetzt. Und auch in einem harten spiel gibt es mal ein paar elite einheiten, die sich dann noch mehr abheben können
-> ist gut fürs feeling würd ich sagen

-DGS-:
Wenn alle Bogis schreiend im Kreis rennen und von Nazguls gekillt werden weil man einmal vergessen hat Banner zu erforschen ist gut fürs Feeling?

Das Problem an Flugeinheiten ist das sie nur eine Konter haben sie haben keine normalstarke  konereinheit gleichzeitig sind sie in einigen Fällen sogar gegen ihre Kontereinheit stark.

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln