Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Helden (Völkerübergreifend)

<< < (13/41) > >>

Chu'unthor:

--- Zitat von: llcrazyfanll am  1. Aug 2012, 21:46 ---
--- Zitat von: Aragorn, der II. am  1. Aug 2012, 21:26 ---Leute, versteht ihr den Sinn dieser völkerübergreifenden Threads nicht? Eure Vorschläge gehören in die Threads für die einzelnen Völker.

--- Ende Zitat ---
kann man schon hier poste, da es 2 verschiedene Völker sind ...
--- Ende Zitat ---
Das mit den Hörnern evtl, weil es zweimal derselbe Effekt ist (ich hätts aber wohl dennoch in die Einzelthreads gepackt), aber so Sachen wie Saruman gehören völlig ohne Frage in den jeweiligen Völkerthread, da hat Aragorn recht.

Der Leviathan:
Ich möcht heut etwas von Smaug erzählen:
Mir ist aufgefallen er ist ertaunlich unrobust sogar der Drachenfürst ist robuster das macht ja kein Sinn da er erstens ein Ringheld ist und zweitens als sehr Robust dargestellt ist sollten ihn Bogenschützten . wenig abziehen da sie nicht immer die Ungeschützte Stelle treffen und allgemein alle andern Truppen da er schon einiges aushalten sollte.

-DGS-:
Flugeinheiten sollten eigentlich garnicht viel aushalten. Ich glaube das Problem ist atm ehr das er Drachenfürst zuviel aushällt und nicht smaug zu wenig.

mfg

Radagast der Musikalische:

--- Zitat von: -DGS- am  3. Aug 2012, 17:00 ---Flugeinheiten sollten eigentlich garnicht viel aushalten. Ich glaube das Problem ist atm ehr das er Drachenfürst zuviel aushällt und nicht smaug zu wenig.

--- Ende Zitat ---
Ich finde aber auch, dass Smaug extrem wenig aushält. Für einen Ringhelden ist er meiner Meinung nach zu schwach. Ich kann mich nicht erinner, wann ich ihm das letzte mal den Ring gegeben habe. Er ist mir den Preis einfach nicht wert. Da gebe ich Kankra eher den Ring und mache dann noch Drogoth.

Cartman:
Glaube nicht, dass du hier sowas brauchst und sollte das hier nicht in einem anderen Thread sein?^^ Also Ringhelden(mit Ring) sollten ja nicht unbedingt gebalanced werden von daher finde ich es ok, wenn der mehr Leben hat, aber sonst sollte er wie alle anderen Flugeinheiten nicht viel aushalten.

Edit by Chu: Der Link ging an morgulratte (Überraschung Überraschung), allerdings existiert die Posts nicht mehr, weil der erste nur ne Wiederholung dessen war, was DGS schon gesagt hat, aber als eigene Idee ausgegeben (sehr geschickt, wenns im Post direkt davor schon steht... 8-|) und der zweite schlicht Spam, da hat Cartman recht.
Morgulratte, wenn du nicht endlich anfängst, die Foren- und Bereichsregeln zu lesen und zu befolgen, dann wirst du nur noch wenig von deinen Posts stehen gelassen sehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln