Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Zauber und Schicksalspunkte (Völkerübergreifend) (v3.7.1)

<< < (5/22) > >>

Aragorn, der II.:
Ich wäre für CMGs Vorschlag. Dadurch wäre die Lavine (die aktuell eine Festung fast vollständig killt) taktisch viel wertvoller. Minimaler Schaden (etwas mehr als die Todesbrise) wäre okay.

CMG:

--- Zitat von: llcrazyfanll am 26. Mär 2012, 15:45 ---dann würde sie aber trotzdem praktisch eine Armee vernichten, wegen Bogis...
man könnte sie ja einfrieren und unverwundbar machen oder einfach einfrieren, aber die Armee kann noch angreifen.

--- Ende Zitat ---
Das macht Macht des Schnees schon. Wenn die Lawine das auch machen würde, wäre es 1. selbst für einen der "neuen" 25er viel zu schwach, da es kaum was bringen und gleich stark wie ein 10er Spell sein würde und 2. man dadurch 2 Spells mit derselben Wirkung hätte, was zumindest aus meiner Sicht total langweilig ist.
Das mit den Bogis stimmt zwar, aber die brauchst du halt erst mal. So wäre der Spell ein mächtiger Supporter, aber kein Massenvernichter mehr, der in Sekundenbruchteilen ein ganzes Lager zerlegt.

Heiler:
1.Ist es jetzt eigentlich so angedacht, dass jetzt alle massenvernichter raushaut und sie durch neue ersetzt oder sie nur schwächt. Denn wenn das erste eintreten würde wäre es für das Feeling schlecht da dann Fähigkeiten wie Armee der Toten oder so rausfallen würden.

2. Mir ist aufgefallen dass die Fähigkeitspunkte sehr schnell steigen wenn man durch Bogis mit verlangsamten (durch Tierflüsterer) Reitern rennt, dann stigen die Fähigkeitspunkte extrem schnell.

-DGS-:

--- Zitat ---Wenn nein, würde ich vorschlagen, ihre Wirkung so zu ändern, dass sie einfach sämtliche Einheiten und Gebäude im Zielgebiet für 45 Sekunden einfriert, sodass Gebäude nichts mehr produzieren können und Einheiten sich nicht mehr bewegen können (Einheiten werden zusätzlich durch die Wucht erst mal weggeschleudert, erhalten dadurch aber wenig Schaden).
--- Ende Zitat ---

45 sec sind zu lang. Man würde tödlich dafür bestraft werden wenn man seine gebäude auch nur leicht zusammen gebaut hat(was hat lorien für große möglichkeiten) zudem kann man dann mit den Katas genüsslich an der Armee vorbeischippern und die Base einreisen. Max 15 sec aber ich denke dann ist dieser Spell nichtmehr lohnend.

mfg

CMG:

--- Zitat von: -DGS- am 26. Mär 2012, 17:19 ---45 sec sind zu lang. Max 15 sec aber ich denke dann ist dieser Spell nichtmehr lohnend.

--- Ende Zitat ---
Wenn 45 Sekunden zu lang sind und sich der Spell bei 15 Sekunden nicht mehr lohnt, dass machen wir eben 30 Sekunden.
Ist diese Rumdiskutiererei wegen einem kleinen Wert, den man in den Codes in 10 Sekunden umändern kann wirklich notwendig ?
Es geht jetzt erst mal um die Idee selber. Dauer des Effekts oder der Schaden der Lawine lassen sich problemlos anpassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln