Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Zauber und Schicksalspunkte (Völkerübergreifend) (v3.7.1)
Heiler:
Könnnte man nicht die Feuerpeitsche von schwächen. Erstens wäre möglich ihe Aufladezeit zu erhöhen weil man diese sehr oft bei einem mal balrog einsetzen kann.
Eine andere Möglichkeit wäre noch den schaden zu reduzieren denn diese verursacht(killt vollguppte Gebäude mit einem Schlag).
Auch kann man ihn daher schwächen wo er herauskommt. Dort an diesem Punkt haut es alle truppen in die Luft und sie sind tot.
Elros:
--- Zitat von: Heiler am 26. Mär 2012, 07:31 ---Auch kann man ihn daher schwächen wo er herauskommt. Dort an diesem Punkt haut es alle truppen in die Luft und sie sind tot.
--- Ende Zitat ---
Für die neue Version bereits erledigt.
Allerdings seid ihr mit dem Balrog - Thema im falschen Thread.
--- Zitat ---Wichtig: In diesem Thread geht es um die allgemeine Funktionsweise von Zaubern und Schicksalspunkten, nicht um Probleme mit bestimmten Zaubern. Wenn ihr also der Meinung seid, dass die Armee der Toten zu effektiv ist, so ist das ein Thema für den Gondor-Balancethread. Seid ihr hingegen der Meinung, dass Zauber für 25 Punkte allgemein zu stark sind oder Schicksalspunkte zu schnell gesammelt werden, dann seid ihr hier richtig.
--- Ende Zitat ---
Whale Sharku:
--- Zitat von: Elros am 26. Mär 2012, 11:18 ---Allerdings seid ihr mit dem Balrog - Thema im falschen Thread.
--- Ende Zitat ---
Dazu sag ich mal: Auslegungssache.
Der Balrog soll nicht geschwächt werden, weil er im Vergleich zu allen anderen 25ern zu stark abschneidet, oder weil er gegen etwas bestimmtes zu mächtig ist (Kasernen Lvl 3 würde ich hier als Beispiel betrachten, da die Peitsche noch sehr viel mehr kann), sondern weil die Schwächung der 25er noch nicht flächendeckend abgeschlossen ist. Und für die ungeschwächten Spells ist der Balrog sicher ein Paradebeispiel.
Was einen noch nicht überarbeiteten 25er angeht, ein sinnvoller Verbesserungsvorschlag ist und dem allgemeinen Kurs entspricht, den das Team eingeschlagen hat (Armeen sollen nicht mehr per Mausklick vernichtet werden; Spells sollen eher eine strategische und supportende Wirkung haben, die das Spiel interessanter macht), würde ich hier drin auf jeden Fall tolerieren.
CMG:
Wurde die Angmar- Lawine eigentlich schon entsprechend geschwächt oder ist ihr Gebäudeschaden immer noch so brutal hoch ?
Wenn nein, würde ich vorschlagen, ihre Wirkung so zu ändern, dass sie einfach sämtliche Einheiten und Gebäude im Zielgebiet für 45 Sekunden einfriert, sodass Gebäude nichts mehr produzieren können und Einheiten sich nicht mehr bewegen können (Einheiten werden zusätzlich durch die Wucht erst mal weggeschleudert, erhalten dadurch aber wenig Schaden).
Um da eine Differenzierung in der Stärke zum Spell "Macht des Schnees" zu schaffen, würde ich es außerdem so machen, dass eingefrorene Truppen und Gebäude weiter angreifbar sind, damit der Spell als 25er- Unterstützer trotzdem mächtig genug bleibt.
llcrazyfanll:
dann würde sie aber trotzdem praktisch eine Armee vernichten, wegen Bogis...
man könnte sie ja einfrieren und unverwundbar machen oder einfach einfrieren, aber die Armee kann noch angreifen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln